Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Viele Wege und ein weites Feld

    Gute Chancen für Direktmarketing-Spezialisten / Akademien melden Rekordbeteiligung / Offen für Quereinsteiger

    FRANKFURT Rekordbeteiligung verkündet die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DDA) für ihre gerade angelaufenen Lehrgänge. An der grundlegenden Ausbildungsmisere im boomenden Bereich Direktmarketing ändert das freilich noch nichts. Die Ausbildung ist an

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 088

    Personality Management & Karriere

    Qualifikation in der PR-Branche

    FRANKFURT Ist die Arbeit in der PR-Branche ein Vollzeit-Job? Oder kann man sie nebenher bewältigen? Eine Podiumsdiskussion der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München versucht mit einer Podiumsdiskussion, Klärung zu bringen. In der

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Die U5 präsentiert ihren Jubiläumsjahrgang

    Art-Director-Schmiede Akademie an der Einsteinstraße, München, feiert den 30. Geburtstag

    München Zum 30. Jubiläum und zur Präsentation der Abschlußarbeiten dieses Jubiläumsjahrgangs hatte die Akademie an der Einsteinstraße in München, bei Werbern besser als U5 bekannt, am Wochende geladen. "Die Jury hat tollste Bewertungen gegeben. Der Groß

    [2229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Sommerakademie bietet Training für TV-Leute

    München Eyes & Ears of Europe und die Bayerische Akademie für Fernsehen in München geben Mitarbeitern aus dem Rundfunkbereich in der Sommerakademie ab 10. August die Möglichkeit zur Fortbildung. Vierzehn Tage lang stehen die theoretischen und praktischen

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 078

    Personality Management & Karriere

    BAW-Absolventen haben PR-Konzepte entwickelt

    MÜNCHEN PR-Kompetenz ist keine Frage der Unternehmensgröße. Darauf verweist die BAW Bayerische Akademie für Werbung und Marketing e. V., München, nach Durchsicht der Diplomarbeiten der 38 frischgebackenen Public-Relations- Fachwirte BAW. Die Themenpalette

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Hohe Defizite beim Praxisbezug

    HORIZONT-Untersuchung zur Ausbildungsqualität an Marketing-Kommunikationsakademien / Zu wenig Praxisorientierung

    FRANKFURT Marketing-Kommunikationsakademien wollen ein speziell auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnittenes Studium anbieten - berufsbegleitend von Praktikern für Praktiker. Eine exklusive HORIZONT-Befragung von 148 ehemaligen Studenten deutscher Akad

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Seminare für Film und Multimedia in München

    MÜNCHEN Zwischen dem 6. und 21. Juli stehen zahlreiche Film-, Fernseh- und Multimedia-Seminare auf dem Programm der Internationalen Sommerakademie. In Gauting bei München informieren Medien-Profis wie Kameramann Peter Ward, Lighting Director Alain Berming

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Praxis-Hochschulen holen auf

    Zweiter Teil des HORIZONT-Unicheck zur Qualität der Marketinglehrstühle / Gute Ergebnisse für die Bekannten und Großen

    FRANKFURT Die Förderung der Eigeninitiative und die Nähe zur Praxis sind für Marketingprofis die wichtigsten Kriterien zur Bewertung der Hochschulqualität (HORIZONT 45/94). Dabei sehen die befragten 70 Unternehmens- und an die 30 Agenturmanager zum Teil n

    [13489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 078

    Personality Management & Karriere

    Elite-Hochschulen erfolgreich

    Teil 1 der HORIZONT-Befragung "Unicheck - Qualität ausgewählter Marketinglehrstühle" / Hochschulen betreiben zuwenig PR

    FRANKFURT Die Anforderungen von Marketingpraktikern an die Ausbildung des potentiellen Nachwuchses steigen zunehmend. So sollten Hochschulprofessoren ihren Studenten nicht nur Nähe zur Praxis vermitteln, sondern auch die Eigeninitiative der künftigen Mark

    [20001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 074

    PERSONALITY Management & Karriere

    Renommierunis fehlt oft der Praxisbezug

    HORIZONT-Untersuchung "Unicheck - Qualität der Marketinglehrstühle" bewertet deutschsprachige Hochschulen nach mehreren Ausbildungskriterien

    FRANKFURT Praxisbezug, Kompetenz der Dozenten und Vermittlung von Allgemeinbildung halten Marketing- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Agenturen für die wichtigsten Kriterien bei der Ausbildung ihres Nachwuchses an Hochschulen. Gute Ausbildun

    [15130 Zeichen] € 5,75