Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Autowerber stellen Effizienzfrage

ADAC-Werbebarometer 2008: Trotz optimistischer Absatzerwartungen stehen die Werbebudgets auf dem Prüfstand

Im Vorfeld der AMI Leipzig hoffen die Automobilhersteller auf steigendes Interesse der Privatkunden. Bei den Werbespendings ziehen die Marketingmanager jedoch die Zügel an.

[5776 Zeichen] Tooltip
Viel bewirkt nicht gleich viel - Werbeeffizienz im Automobilmarkt

Online legt zu Mediamix 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Nachsitzen im Fach Recht

Immer mehr Unternehmen ziehen Lehren aus den Skandalen: Sie gehen das Thema Compliance verstärkt an und schulen Mitarbeiter

Gesetzesverstöße kosten nicht nur viel Geld, sondern schaden auch dem Image. Dank Hartz, Korrell und Co wächst der Druck auf Firmen, effiziente Kontrollsysteme zu entwickeln.

[8625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Auf Schleichwegen ins Video

Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

[8267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Auftakt zum Prozess-Marathon

Kommende Woche will Richter Jürgen Bonk Verantwortliche der Vermarkter Seven-One Media und IP in den Zeugenstand rufen

Mit großem Medienrummel begann am Dienstag vor dem Wiesbadener Landgericht das Untreueverfahren gegen die ehemaligen Manager von Aegis Media Aleksander Ruzicka und David Linn.

[11072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Murdoch nimmt neuen Anlauf

News Corporation kauft knapp 15 Prozent der Anteile an Premiere / Komplettübernahme wird erwartet / Analysten sind skeptisch

Mit der Beteiligung von Rupert Murdochs News Corporation am Pay-TV-Anbieter Premiere steigt einer der weltweit größten Medienkonzerne wieder in den deutschen TV-Markt ein.

[9125 Zeichen] € 5,75

 
zurück