Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Starkes Misstrauensvotum

    Die Deutschen beurteilen Unternehmen zunehmend kritisch / Empfehlungen genießen die höchste Glaubwürdigkeit

    Das Edelman Trust Barometer und die Studie Vision possible zeigen deutlich: Die Verbraucher trauen der Wirtschaft nicht viel zu. Das bedroht Marken und Märkte. Bahnchef Hartmut Mehdorn und Fußball-Bundestrainer Joachim Löw. Gegensätzlicher können zwei M

    [6772 Zeichen] Tooltip
    Google bietet eine Perspektive - Welche Unternehmen haben eine Vision für eine bessere Zukunft? Angaben in Prozent

    Brands brauchen Charakter - Wenn Marken Persönlichkeiten wären, dann müssten sie . . . Zustimmung in Prozent

    Wirtschaftspresse hat die höchste Glaubwürdigkeit - Welchen Quellen Entscheider vertrauen - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Nachsitzen im Fach Recht

    Immer mehr Unternehmen ziehen Lehren aus den Skandalen: Sie gehen das Thema Compliance verstärkt an und schulen Mitarbeiter

    Gesetzesverstöße kosten nicht nur viel Geld, sondern schaden auch dem Image. Dank Hartz, Korrell und Co wächst der Druck auf Firmen, effiziente Kontrollsysteme zu entwickeln.

    [8625 Zeichen] € 5,75