Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Bifi läßt die Bayern-Stars auf deutschen Dorfplätzen antreten

Amateurkicker können Spiel gegen München gewinnen / Effe als Bifi- Botschafter / Sony, Adidas und Viag Interkom mit im Boot

MÜNCHEN Für Deutschlands Amateurkicker geht es Anfang August um die Wurst. Dann spielen die Gewinner einer Promotionaktion von Bifi gegen den FC Bayern. Rund um die Aktion plant die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine breite Promotionkampagne mit TV-Spo

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gore-Tex promotet Chip-Handschuh gemeinsam mit Partnern

Kampagne bindet Hersteller Hestra, Invicta, Reusch und Ziener ein / Einheitlicher Auftritt im Handel / Kooperation mit Skidata

FELDKIRCHEN Auf der Sportfachmesse Ispo in München war der Skipaß im Handschuh eine der innovativsten Produktvorstellungen. Für die Vermarktung macht jetzt Gore-Tex mit den Handschuhherstellern gemeinsame Sache und startet eine Kooperationskampagne im Han

[3266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

DSF will die Tourenwagen wieder auf die Überholspur bringen

Sender überträgt alle STW-Rennen live / Zusammenarbeit mit RTL und IP Event beendet / Sponsoren reagieren verunsichert

FRANKFURT Die Deutsche Supertourenwagen-Meisterschaft steht vor einem Neuanfang. Zwar wird das DSF 1999 alle Rennen live übertragen, doch durch den Rückzug namhafter Werksteams ist der Marktwert der Meisterschaft gesunken. Mancher Sponsor zögert daher noc

[5817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hertha BSC geht im Dreß von Nike auf Torejagd

BERLIN Ab 1. Juli des laufenden Jahres werden die Fußball-Bundesliga- Profis von Hertha BSC im Nike-Outfit auf Torejagd gehen. Das Sportbekleidungsunternehmen schloß einen Vier-Jahres-Vertrag mit dem Klub aus der Hauptstadt ab. Eine Ausdehnung der Zusamme

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sony erfrischt die Marke

Neue Strukturen, einheitlicherer Auftritt / Elektronik-Riese strebt stärkere Kundenbindung an

KÖLN Was tun, wenn die Bekanntheit kaum zu steigern ist und die Marke zu den wertvollsten der Welt zählt? Sony Deutschland hat sich neue Kommunikationsziele gesetzt: "Brand refreshment" statt "Brand awareness". Um die Marke für alle Konsumenten erlebbarer

[3646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Andreas Herzog stürmt ab sofort für Vermarkter ISPR

MÜNCHEN Die in München und Hamburg ansässige Internationale Sportrechteverwertungsgesellschaft ISPR hat die persönliche Vermarktung des österreichischen Nationalspielers Anderas Herzog übernommen. "Vorwiegend auf dem österreichischen Markt", wie der aktue

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Carving-Welle rollt trotz des warmen Winters

Neue Skitechnik verdrängt traditionellen Stil / Sportschuhhersteller rüsten für die Fußball-WM

MÜNCHEN Kommende Großveranstaltungen prägen die Aktivitäten der Sportartikelbranche zur Ispo, der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode in München. Der Carvingtrend boomt weiter, während der Snowboardmarkt nur noch sanfte Zuwächse melde

[3038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Langnese spielt Beach-Soccer

Eiskremhersteller will Trendsport in Deutschland etablieren / Sponsoringkonzept soll Marke emotionalisieren / Gute Resonanz

Hamburg Der Ball ist rund und das Spiel dauert drei mal zwölf Minuten: Während Beach-Soccer in Brasilien bis zu 20000 Zuschauer mobilisiert, ist die tempo- und torreiche Variante des Fußball ausgerechnet in der Heimat von Sepp Herberger noch unbekannt. De

[3692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Kult mit einem Touch von Underground

Lifestyleorientierte Sportarten sind zur festen Umsatzgröße geworden / Inline-Skating boomt / Etablierte Sportartikler gehen diesen Trend noch zögerlich an

MÜNCHEN Event ist das Zauberwort im Trendsport. Szene-Kids reagieren kaum auf teure Imagewerbung oder gesponserte Superstars. Schick ist, was Kultstatus oder einen Touch von Underground hat. Der Boom der Inline-Skater bringt auch die großen Konzerne langs

[5160 Zeichen] € 5,75

 
weiter