Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pharmabranche in Wartestellung

    Hersteller befürchten Umsatzeinbußen durch neue Arzneimittelrichtlinien / Stärkere Vermarktung der Produkte im OTC-Bereich

    FRANKFURT Im April treten die neuen Arzneimittelrichtlinien in Kraft, die 22 weitere Medikamentengruppen aus der Verordnung nehmen. Viele Hersteller befürchten Umsatzeinbußen; eine stärkere Vermarktung der Arzneimittel als OTC- Produkte könnte einen Teil

    [4509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eurocard will mehr Share of Mind

    Neue Dachmarkenkampagne startet mit 10-Millionen-Etat bis zum Jahresende / Berufseinsteiger und Frauen verstärkt im Visier

    FRANKFURT Mit einem 10-Millionen-Markt-Etat bis zum Jahresende geht am kommenden Wahlwochenende die neue Eurocard-Dachkampagne in Deutschland on air. Der Kreditkarten-Marktführer will in Bekanntheit und Markensympathie zulegen und den Share of Mind entspr

    [4094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Arznei zwischen Preis und Marke

    Geplante Einschnitte bei der Erstattung von Medikamenten stellen die Pharmaindustrie vor neue Kommunikationsaufgaben

    FRANKFURT Mit Einbußen rechnet die Pharmaindustrie angesichts der Pläne des Bundesausschusses der Ärzte und Krankenkassen, neue Medikamentengruppen aus der Erstattungspflicht der gesetzlichen Krankenkassen zu nehmen. Neben den wirtschaftlichen Verlusten,

    [4384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kartellnovelle griffig nachbessern

    Markenverband will stärkere Reglementierungen bei Verkauf zu Untereinstandspreisen und Rabattforderungen des Handels

    FRANKFURT Der Markenverband, Wiesbaden, hat jetzt im Vorfeld der Beratungen über die 6. Novelle des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) erneut eine Reihe von Nachbesserungen gefordert. Unter anderem soll danach das Verbot des Verkaufs zu Untere

    [4599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dienst am Kunden ist Mangelware

    4. Kundenbarometer zeigt zunehmende Polarisierung / Urlaubsregionen erneut vorne / Rote Laterne für die Fernsehsender

    WIESBADEN Die guten Unternehmen werden noch besser, die schlechteren lassen in punkto Kundenzufriedenheit verstärkt zu wünschen übrig. So lautet eines der zentralen Ergebnisse des 4. Deutschen Kundenbarometers, das die Deutsche Post AG zusammen mit der Ma

    [4176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Shared concepts für Duftmarkt

    Calvin Klein Cosmetics führt Unisex-Duft CK One mit massiver Werbekampagne in Europa ein / Etienne Aigner folgt mit XXL

    WIESBADEN In den USA wird CK One bereits als erfolgreichste Duftneueinführung der vergangenen Jahre gefeiert. Jetzt will Calvin Klein mit seinem Parfüm für Männer und Frauen auch in den europäischen Märkten neue Maßstäbe setzen (HORIZONT 28/95). Das share

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    PoS-Marketing im Spannungsfeld

    Zielkonflikt von Industrie und Handel am Verkaufspunkt / Ausbau des kooperativen Marketings als zentrale künftige Aufgabe

    DÜSSELDORF "Die Marke des Herstellers ist sein Produkt. Die Marke des Handels sind seine Märkte." Mit diesen Worten kennzeichnete Peter de Cillia, Leiter Absatz des Spar- Großhandelszentrums Nord, das Spannungsfeld von PoS- Marketing zwischen den Zielen v

    [3251 Zeichen] € 5,75