Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbekonjunktur zieht leicht an

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: stabiles Werbewachstum/Wachsende TV- Werbeflut/Internet gewinnt weiter an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die deutschen Marketing-und Werbeleiter sowie die Agenturchefs in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitione

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Zukunftsmusik

    Alle Jugendliche stehen volles Rohr auf Action. Weiß zumindest die überwiegende Zahl der Unternehmen, die in einer Umfrage von Youngcom Jugendmarketing, München, befragt wurden. Über Events kommt man easy an die Kids ran , sagen sie. Doch woher nehmen die

    [1108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mit Action und Events an die Jugendlichen ran

    Befragung: Unternehmen halten Events und Kino für wichtigste Elemente bei Jugendansprache

    München Unternehmen setzen auf Events, wenn sie die jugendliche Zielgruppe erreichen wollen. Das Internet bewerten die Befragten als bedeutenderen Kommunikationskanal als das Fernsehen. Dies sind zwei wichtige Ergebnisse einer Unternehmsumfrage, die von Y

    [2742 Zeichen] € 5,75