Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Liga entdeckt den Teamgeist

    Fußball-Klubs, Sponsoren und Vermarkter rücken enger aneinander / Professionellere Strukturen und stärkere Erfolgskontrolle

    FRANKFURT Die Fußball-Bundesliga bleibt Premiumprodukt für Sponsoren und Vermarkter. Obwohl die TV-Vermarktungs-Zukunft weiter unklar bleibt, haben Ufa und Co ihren Vormarsch fortgesetzt. Während die Klubs versuchen, professionellere Strukturen zu schaffe

    [5791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KGAL startet mit veränderter CI in Printtiteln

    Siebenstelliger Werbeetat steht für Auftritt in Tageszeitungen und Wirtschaftstiteln bereit

    GRÜNWALD Die KG Allgemeine Leasing GmbH & Co wird sich ab dieser Woche mit neuem Namen und veränderter CI als Leasing-Partner präsentieren. "Mehr Eigenständigkeit und einen unverwechselbaren Auftritt im Marktsegment der Finanzdienstleistungen" will das

    [2114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Jugendkarte Euro26 ab Frühjahr auf dem Markt

    MÜNCHEN Die Jugendkarte Euro26, für Jugendliche bis zum Alter von 26 Jahren gültig, kann in Deutschland ab dem Frühjahr für 30 Mark erworben werden. Die Karte ist europaweit nutzbar und ermöglicht Vergünstigungen in den Bereichen Reisen, Musik, Sport, Eve

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Blockbuster will Gas geben

    Videokette strebt bis zur Jahrtausendwende 300 Shops an

    MÜNCHEN Zu den 4200 Video-Stores der amerikanischen Blockbuster Inc. weltweit sollen bis zum Jahr 2000 weitere 250 bis 300 Läden hinzukommen. Damit strebt die Blockbuster Video Deutschland GmbH, München, hierzulande einen Marktanteil von 30 bis 40 Prozen

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rekorder als High-Tech- Fang

    Die Grundig AG, Fürth, unterstreicht die einfache Bedienbarkeit ihres Megalogic-Videorekorders im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung in Berlin mit Anzeigen im "Spiegel" sowie in TV- Programmzeitschriften (Agentur: Heye + Partner, Unterhaching). D

    [499 Zeichen] € 5,75