Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3158 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 039

Report: Wirtschaftsraum Franken

Das Medienzentrum an der Noris

Nürnberg hat sich ohne viel Aufhebens - wie es fränkischem Understatement geziemt - zum führenden europäischen Tiefdruckzentrum entwickelt. Während andere Städte viel Lärm um ihre oft bescheidenen Medien-Aktivitäten machen, stellen die Franken der alten R

[7608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 030

Medien

Warten auf Radio Magellan

Medienräte sorgen sich um lokale Konkurrenz

München - Vor gut sieben Monaten gab der Medienrat der BLM dem Münchner Lokalanbieter Radio Xanadu den Zuschlag für einen europaweiten, digitalen Hörfunkkanal auf dem Satelliten Kopernikus. Ein "originäres Satellitenprogramm" hatten die Bewerber versproch

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 018

Agenturen

Gruppe testet Pauschalurlauber

MC & LB entwickelt maßgeschneiderte TV-Spots für Reiseanbieter Hetzel

Frankfurt - Erstmals auf TV setzt der schwäbische Reiseanbieter Hetzel. Die von Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte Kampagne startete in der vergangenen Woche in den ARD-Regionalprogrammen Hessen, Südwest und Bayern sowie in diversen Regionalfenstern

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 006

Aktuelles

BDW scheitert in Bayern

Die Fusion mit dem BWF hielt nur drei Monate

VS. München - Bei seinem Versuch, die organisatorische Zersplitterung der bayerischen Kommunikationsbranche aufzuheben, erlitt der Deutsche Kommunikationsverband BDW jetzt einen herben Dämpfer: Die vor drei Monaten mit großem Presserummel zelebrierte Fusi

[2345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 035

Medien

Kooperation bei Bayerns Regionalfernsehen

Ho. München - Gleichzeitig über Sat 1 und RTL plus erreichte das Regionalprogramm Bayern Aktuell im Januar im Durchschnitt mehr als 300 000 Zuschauer. Die Landesmedienzentrale hatte dem Kooperationsmodell im vergangenen Monat wegen sonst mangelnder techni

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 018

Agenturen

Etats

Die Gilde, Hamburg, hat den Schroedel Schulbuch-Verlag in Hannover als neuen Kunden gewonnen, der durch die Gilde Projektagentur betreut wird. Die Agentur hat ein Konzept für die Lehreransprache entwickelt. MWI, Hamburg, hat nach Wettbewerbspräsentation

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 022

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"B 3": Quadratur des Kreises

Bayerischer Rundfunk will junge Hörer gewinnen, ohne alte zu verlieren

München - Mit Werbezeiten auf allen Hörfunkwellen will der Bayerische Rundfunk (BR) mehr Kunden ködern. Dennoch sagt er sich Einbußen von 17 Millionen Mark voraus. Dies hindert nicht, 7,1 Prozent mehr Geld in die Programme zu stecken als im Vorjahr. "Baye

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 041

Personalien

Medien

Dr. Gerd Brühne, 34, wechselte innerhalb des Hauses Gruner & Jahr und ist nunmehr Leiter des Anzeigenverkaufs beim "stern" und Stellvertreter von Anzeigenchef Rolf Grimm. Sein Vorgänger, Lothar Neffe, wird beim "stern" Aufgaben im Rahmen einer neuen Stabs

[2059 Zeichen] € 5,75

 
zurück