Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Klarer Vorteil im Vertrieb

Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

[8975 Zeichen] Tooltip
Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 047

Handelsimmobilien

Fachmärkte besetzen zentrale Stadtteil-Lagen

Einzelstandorte verlieren an Bedeutung - Erlebniskomponente nimmt zu - Optimaler Branchenmix aus LEH, Drogerie und Textil

Berlin. Fachmärkte zeigen starke Trading-up-Tendenzen und rücken näher an die Innenstädte heran. In Agglomerationen bewährt sich dabei die Kopplung von Lebensmittelhandel, Drogeriemärkten und Textilanbietern. "Der Trend geht zur Agglomeration, was zeigt

[3802 Zeichen] Tooltip
SCHWIERIGE STANDORTAUSWAHL - Reaktionen auf restriktive Genehmigung von Fachmärkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

Business Industrie

MARKETING

Do You Football kleidet FC Augsburg ein. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des FC Augsburgs wartet der Fußballverein in der nächsten Spielzeit mit neuen Fanartikeln auf. Die Fußballbekleidung wird von Do You Football hergestellt. Die Firma mit Sitz i

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 032

Business Handel

Hines plant Handelshaus am Alex

Bis Frühjahr 2009 entstehen 23000m² Verkaufsfläche

Das US-Immobilienunternehmen Hines will im Frühjahr 2007 mit dem Bau seines seit langem geplanten Geschäftshauses am Berliner Alexanderplatz beginnen. Bis Frühjahr 2009 soll am Nordostrand des Platzes ein Gebäude mit 15 Läden und einer Einzelhandelsfläch

[1695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 075

Leute

AUSSENDIENST

Lafuma: Für den französischen Outdoorsport-Anbieter Lafuma Group GmbH, Deutschland-Sitz in Bissingen, betreut ab sofort Jens Schlusa (Foto rechts) Kunden in Hessen und Rheinland-Pfalz. Er folgt Bastian Döhne und übernimmt den Showroom in Eschborn. Zuvor a

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 032

Business Industrie

Leinen los am Chiemsee

Sportswear-Marke geht mit Schmidt-Gruppe auf Expansionskurs

Das Tempolimit von 80 km/h hat gute Gründe. Es geht in großer Kurve steil bergab, und dann öffnet sich auf der A9 ein sensationeller Blick auf den oberbayerischen Chiemsee und die Alpen. Spätestens zum Jahresbeginn 2005 bekommt die Kulisse Konkurrenz, den

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 045

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Thomas von Broich (36), Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Microsoft Business Solutions (vormals Navision), hat das Unternehmen zum Jahreswechsel verlassen, um sich neuen Herausforderungen in der ERP/IT-Branche zu stellen. • Thomas Dold, Direc

[3166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Octagon holt TV-Rechte an der Fußball-EM 2004

London/Frankfurt / Der Sportvermarkter Octagon hat überraschenderweise den Pitch des europäischen Fußballverbandes Uefa um die außereuropäischen TV-Rechte für die Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal gewonnen - gegen Konkurrenten wie Sportfive, IM

[663 Zeichen] € 5,75

 
weiter