Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 15

Regional Süd

Bayern

„Ohne uns läuft im gesellschaftlichen Leben nichts!“

Gastrofrühling Bürokratie, Arbeitszeitgesetz und Ärgernisse wie Topf Secret – DEHOGA-Bayern-Präsidentin Angela Inselkammer bringt in ihrer Rede beim Gastrofrühling Brennpunktthemen zur Sprache.

[3137 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 19

Regional Süd

Bayern

Eine charmante Kampfansage

Verbände Bayerns DEHOGA-Präsidentin Angela Inselkammer begeistert beim diesjährigen Gastrofrühling in München mit leidenschaftlichem Engagement und bringt Themen mit viel Biss zur Sprache.

München. 2500 Wirte und Hoteliers aus allen Regionen Bayerns demonstrierten beim Gastrofrühling 2017 im Festzelt des Münchener Frühlingsfests Stärke und Geschlossenheit. Es ist „ein starkes Signal mit einer starken Stimme von einer starken Branche“,

[2328 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 06.03.2015 Seite 074 bis 077

Event

Gesunde Verführung

Auf dem Winter-Workshop des Deutschen Instituts für Gemeinschaftsgastronomie (DIG) unterstreicht der Bayerische Ernährungsminister Helmut Brunner die gesundheitspolitische Bedeutung der Branche und lobt die „Champions League" der Gemeinschaftsgastronomie.

[10131 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 06.03.2015 Seite 74,75,76,77

Event

Gesunde Verführung

Auf dem Winter-Workshop des Deutschen Instituts für Gemeinschaftsgastronomie (DIG) unterstreicht der Bayerische Ernährungsminister Helmut Brunner die gesundheitspolitische Bedeutung der Branche und lobt die „Champions League" der Gemeinschaftsgastronomie.

[10131 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 004

Diese Woche

Tourismustag mit Uli Hoeneß

MÜNCHEN. Der Tourismus in Bayern verträgt keine Schnellschüsse, sondern braucht nachhaltige Konzepte. Der Bayerische Tourismustag in München lieferte Best-Practice-Beispiele. Als Vorbilder des Gastgewerbes referierten Hotelier Ulrich Brandl sowie Sternek

[1003 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 4

Diese Woche

Tourismustag mit Uli Hoeneß

MÜNCHEN. Der Tourismus in Bayern verträgt keine Schnellschüsse, sondern braucht nachhaltige Konzepte. Der Bayerische Tourismustag in München lieferte Best-Practice-Beispiele. Als Vorbilder des Gastgewerbes referierten Hotelier Ulrich Brandl sowie Ste

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Kult trifft Kommerz

16. Deutsche Sponsoringtage: Fußball-Experten stecken die Grenzen der Bundesliga-Vermarktung ab Jessica Mulch

Von der Elf-Freunde-Romantik, so Kritiker, ist in der Bundesliga nicht mehr viel übrig. Milliarden-Erlöse, Poker um teure TV-Rechte, Sponsorenwettkämpfe um die besten Werbeplätze - mit einem Gesamterlös von zuletzt über 2 Milliarden Euro (Saison 2008/09)

[5778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Unterhaltungswert groß wie nie

Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Bundesliga-Clubs finden Fans im Netz

Social Web: FC Bayern hat die meisten Anhänger / St. Pauli zeigt Initiative / Vereine lassen Potenzial liegen - trotz guter Reichweiten Miriam Hebben

Was dem FC Bayern in der Bundesliga aktuell nicht gelingt, schafft der amtierende Deutsche Meister im Social Web. In nahezu allen Kategorien führt der Club die Tabelle an: 175840 Fans verzeichnet die offizielle Facebook-Seite, über 7,7 Millionen Mal scha

[4943 Zeichen] Tooltip
Bayern hat meist die Nase vorn - Top 5 auf Facebook - Top 5 Video-Aufrufe auf Youtube

Bundesliga-Clubs im Social Web

VfB überrascht mit der stärksten Präsenz - Die Bundesligisten und ihre Fan-Basis
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

 
weiter