Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 325 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Flexibles Konzept mit Goldfisch

Neueröffnung Das österreichische Hotelkonzept Harry’s Home eröffnet demnächst in München. Der Clou: Gäste haben ganz viel Wahlfreiheit.

MÜNCHEN. Die österreichische Hotelkette Harry’s Home expandiert nach Deutschland und eröffnet im August ihr erstes Hotel in München-Moosach. „Unser Grundsatz ist die Entscheidungsfreiheit des Gastes. Ein Baukastensystem ermöglicht die Wahl von divers

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 210

Köpfe

AUSSENDIENST

Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat den Blusen-Vertrieb in Baden-Württemberg zum 1.Juli neu besetzt. Hans Maier übernimmt mit seinem Showroom in Euro-Fashion Center in Sindelfingen das Gebiet von Susanne Schwarz. In Frankreich w

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 210

Köpfe

AUSSENDIENST

Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat den Blusen-Vertrieb in Baden-Württemberg zum 1.Juli neu besetzt. Hans Maier übernimmt mit seinem Showroom in Euro-Fashion Center in Sindelfingen das Gebiet von Susanne Schwarz. In Frankreic

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 83

Köpfe

AUSSENDIENST

Killtec Der Sportswear-Anbieter Killtec aus Buchholz hat einen neuen Mitarbeiter im Außendienst: Ulrich Rath (Foto) ist künftig Ansprechpartner für die Sportfachhändler in Niedersachsen und Bremen. Er löst damit Peter Krönung ab, der am 1. Juli in

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 82

Szene

Nix geht ohne Adidas

Rund 300 Gäste feierten mit Adidas in den Münchner Postgaragen. Anlass: der Start der neuen Werbekampagne mit dem Claim „adidas is all in“.

[162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 62,63

Fashion Tracht

Echte Heimat, echt modern

Deutschland ist wieder cool. Deutsches Design ebenso. Mode mit Alpenland-Touch wird über das Internet international immer besser verkauft. Der authentische Look funktioniert nicht nur in der Heimat.

Mit der Fußball-WM 2006 in Deutschland fing es an. Fahnen in Schwarz, Rot und Gold waren überall präsent. Besucher aus der ganzen Welt erlebten ein fröhliches, offenes Land. In immer größeren Zahlen kommen sie zurück, vor allem junge Leute. Gerne in

[5098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 077

Länderreport Bayern

Ernährungswirtschaft zeigt sich krisenfest

München. Die Krisenfestigkeit der bayerischen Nahrungsmittelindustrie erwies sich 2009. Der Umsatz des produzierenden Gewerbes verfehlte nur knapp das Vorjahresergebnis: 22,8 (23,5) Mrd. Euro, die Zahl der Betriebe nahm geringfügig auf 1020 (999) zu, die

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 077

Länderreport Bayern

Bayern ist das deutsche Käseland

München. Der Freistaat Bayern ist mit über 400 Sorten das deutsche Käseland. "Unsere Käsespezialitäten genießen dank bester Rohstoffe, bewährter Rezepturen und sorgfältiger Verarbeitung weltweit einen ausgezeichneten Ruf", sagt Landwirtschaftsminister He

[1171 Zeichen] € 5,75

 
weiter