Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    McDonald's stellt sich als seriöser Arbeitgeber vor

    MÜNCHEN McDonald's will mit einer Imagekampagne bis Ende November dieses Jahres seine Kompetenz als einer der großen Arbeitgeber in Deutschland unterstreichen. Voraussichtlich acht Motive zu Themenschwerpunkten wie Teilzeitarbeit, flexible Arbeitszeiten o

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rauchzeichen über Deutschland

    Philip Morris S.A. mit Image-Schnellschuß in Tageszeitungen

    MÜNCHEN Die Philip Morris S.A., Brüssel, startet ihren europaweiten Image- Feldzug, der die Gefahren des Passivrauchens relativieren soll, in dieser Woche jetzt doch auch in Deutschland. Obgleich Sean Murray, Philip Morris Corporate Affairs Europe, gege

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Neues Kleid für CMA-Kartoffeln

    Ackergold wird mit neuem Werbeauftritt zu einer Dachmarke ausgebaut

    tat. Bonn - Mit einem neuen Konzept will die CMA die 20 Jahre alte Marke Ackergold pushen. Gleichzeitig möchte man vom hohen Bekanntheitsgrad - runde 80 Prozent - der Kartoffeln profitieren, indem Ackergold zur Dachmarke ausgebaut wird. "Im Zuge der Wei

    [1888 Zeichen] € 5,75