Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein blauer Dunst für Kids

    Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

    BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

    [2061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rauchzeichen über Deutschland

    Philip Morris S.A. mit Image-Schnellschuß in Tageszeitungen

    MÜNCHEN Die Philip Morris S.A., Brüssel, startet ihren europaweiten Image- Feldzug, der die Gefahren des Passivrauchens relativieren soll, in dieser Woche jetzt doch auch in Deutschland. Obgleich Sean Murray, Philip Morris Corporate Affairs Europe, gege

    [1241 Zeichen] € 5,75