Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    CMA schreibt die Etats für Prüf- und Gütesiegel aus

    BONN Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, läßt um zwei weitere Budgets pitchen. Neu ausgeschrieben wurden die Etats für das CMA-Gütesiegel und das CMA-Prüfsiegel. Unter den fünf in die engere Pitchrunde gekommenen

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Haribo vergibt Maoam-Etat an Sportive Werbeagentur

    MARTINSRIED Die Sportive Werbeagentur in Martinsried bei München bekam von der Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, den Zuschlag für die werbliche Betreuung des Maoam- Etats. Der Entscheidung des Unternehmens ist eine über mehrere Monate andauernde Agentur- Sondie

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lowe verliert Etat Bank 24 an Scholz & Friends-Team

    FRANKFURT Nur wenige Wochen nach Etatgewinn muß Lowe & Partners, Frankfurt, das Werbepaket für die Direkttochter der Deutschen Bank, Bank 24 in Bonn, wieder abgeben. Das Frankfurter Bankhaus hatte kurzfristig einen Pitch ausgerufen, an dem neben dem Etath

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Select Communications gewinnt Sorgenkind-Etat

    KOBLENZ Die bislang vor allen Dingen für ihre Arbeiten für den Kosmetikkonzern Lancaster (Cool Water, Joop Homme, Sculpture) bekannte Agentur Select Corporate Communications, Koblenz, hat in einem Pitch gegen BBDO, Grey, beide Düsseldorf, sowie Servicepla

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    DeTeMobil teilt Etatpaket auf

    Neuer Geschäftsführer kommt von Premiere

    HAMBURG Springer & Jacoby bekam nach einem Pitch den Löwenanteil des über 80 Millionen Mark schweren Werbeetats der Deutschen Telekom Mobilfunk, Bonn, zugeteilt. Die Hamburger Kreativagentur wird den klassischen Part betreuen und fungiert als Lead-Agency

    [831 Zeichen] € 5,75