Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Olaf Kolbrück Welche Werbung würde Sie im Karneval ansprechen? Und für welche Unternehmen eignen sich die tollen Tage als Plattform am besten? Christine Hesse, Geschäftsführerin Hesse Design, Berlin/Düsseldorf: Für Hornbach und Sixt würde sich der

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Heye Media zieht den Sixt-Etat an Land

    München / Das auf 10 bis 13 Millionen Mark geschätzte Mediabudget des deutschen Autovermieters Sixt wird künftig von Heye Media in München betreut. Bisher lag der lukrative Etat in den Händen von CIA Deutschland in Düsseldorf. Die Mediaagentur hatte den E

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Rempen kann zweimal punkten

    Below-the-line-Etat von Sixt und Sega-Budget gewonnen

    DÜSSELDORF Rempen & Partner mit Sitz in Düsseldorf und München hat Teiletats der Autovermietung Sixt und des Computerspieleherstellers Sega gewonnen. Letzterer Coup gelang der Agentur ohne Teilnahme am Pitch. Rempen & Partner, Düsseldorf, betreut das Bu

    [1486 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Das Metronet provoziert Ärger

    Online-Dienst muß seine vergleichende Werbung einstellen

    DÜSSELDORF Mit einer Printkampagne, die eindeutige Preisvergleiche zur Konkurrenz zog, provozierte Metronet die Online-Dienste. Trotz Verbot will Metronet mit einer entschärften Version für Kostenbewußtsein sorgen. Mit einem "bewußt geplanten Paukenschl

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Der Streit zwischen Sixt und Telekom geht weiter

    FRANKFURT Die Autovermietung Sixt erwägt, gegen die Telekom gerichtlich wegen Ruf- und Geschäftsschädigung vorzugehen. "Es war unrecht, daß die Öffentlichkeit schon von einer einstweiligen Verfügung informiert wurde, bevor wir davon wußten", erklärt Sixt-

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Effie-Sieger wieder nominiert

    Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

    FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die 17 besten Plakate

    Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

    MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die 28 besten Anzeigen

    28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

    MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

    [3342 Zeichen] € 5,75