Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Premiere/DF1 läßt präsentieren

    Sechs Agenturen zum Pitch um Pay-TV-Konglomerat geladen

    MÜNCHEN Die Teilnehmer im Pitch um den lukrativen Millionen-Etat, den Premiere und DF1 für ihr fusioniertes Pay-TV-Programm ausgeschrieben haben, stehen fest. Rund 100 Millionen Mark schwer ist der Werbeetat für das Pay-TV- Konglomerat Premiere/DF1. Ein

    [1754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Springer startet digitalen Service

    Interactive Media bietet Cross Promotion von Videotext, Internet und Business TV / Fast alle großen TV-Sender machen mit

    HAMBURG Anläßlich der Telemesse am kommenden Mittwoch und Donnerstag geht die 100prozentige Tochter der Axel Springer Verlag AG, Interactive Media, mit einem völlig neuen Serviceangebot an den Start. Unter der Bezeichnung "IM TV - the media network" wird

    [3721 Zeichen] € 5,75