Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 053

Report Online-Marketing

Konsumenten als Marketer

Da Konsumenten die besseren Verkäufer sind, beteiligen sich namhafte Unternehmen an Affiliate-Netzen. Die Partnerprogramme punkten mit einem hohen Return on Investment.

Konsumenten werben für Unternehmen. Dies ist keine Erfindung des Web 2.0, in dem sich Nutzer über Produkte und Marken austauschen und gelegentlich aufgefordert werden, eine Kampagne mitzugestalten. Schon lange sind Verbraucher aktiv, um den Absatz von Fi

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Ob in TV, Print, Funk oder Online - Medien überschwemmen den Markt zur Fußball-WM 2006 mit Extra-Sendungen, Sonderheften und Online-Angeboten. Wie machen Sie sich für die WM 2006 fit? Volker Wiewer, Vorstandssprecher E-Circle, München:

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 046

Report Computer und Telekommunikation

Der Platzhirsch wankt

Der Resale von T-DSL-Paketen hat die Wettbewerber von T-Online erstarken lassen. Nun ist der Markt von Preisschlachten geprägt. Aber es wird auch investiert: in Netze und Inhalte.

Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender von T-Online, sieht die Breitbandmärkte in Europa "in einer entscheidenden Phase". Der Blick über die deutschen Grenzen hinaus macht sich gut. Trotzdem gilt Beaujeans Augenmerk weniger den Märkten in Frankreich und S

[4750 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerber holen auf Die fünf größten DSL-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 050

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

O-Töne

Das Gefühl der kollektiven Freude

Welche Impulse die Gäste des HORIZONT Award von der Fußball-WM 2006 erwarten

"Ich gehe davon aus, dass uns die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft einen Stimmungsumschwung in der mentalen Großwetterlage bescheren wird. So ein Ereignis hat man nur alle 20, 30 Jahre. Man sieht ja bereits jetzt an der immensen Kartennachfrage,

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 060

Media Onlinemarketing

Mehr Spielraum für die Gestaltung

Breitband fürs Branding: Die schnellen Internet-Zugänge befördern die Markenkommunikation im Netz. Doch neue Rich-Media-Formate allein führen noch nicht zu längerer Verweildauer der Nutzer. Idee und Effekt von Onlinewerbung müssen stärker in Einklang

Large Rectangle, Super-Banner, Wide Skyscraper - in Textanzeigen in Newsletters werben AOL und GMX derzeit mit neuen Online-Formaten, die Werbebotschaften in neuem Glanz erstrahlen lassen sollen. "Schon wieder neue Formate im Internet", wird da mancher Ma

[7075 Zeichen] Tooltip
Rich-Media-Formate dominieren
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

[20555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

[19672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Christof Meier-Preschany, 41, und Bernward Rüpprich, 51, Managing Director bei TMP Worldwide, sind zu Geschäftsführern von TMP Worldwide Interim Management ernannt worden. Beide verfügen über langjährige Erfahrung bei der Lösung von Interim-

[20238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Nach dem «Ich bin drin!»-Spot soll Boris Becker im Vorfeld des Börsengangs von AOL Europe Dauer-Testimonial und Gallionsfigur einer weiteren Kampagne für den Online-Dienst werden - wie Manfred Krug für die Deutsche Telekom. Was halten Sie von diesem Werbe

[2789 Zeichen] € 5,75

 
weiter