Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 050

Report Standort Rhein-Main

Leuchtende Zukunft

Die Nachwuchsförderung stand im Mittelpunkt der Frankfurter Bewerbung um das ADC-Festival. An den Wurzeln der Kreativität arbeitet die Region schon heute. Die Marke Frankfurt - eine reinrassige Promenadenmischung: Mit diesem Titel hatten die Organisator

[6922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "SZ"-Kinderbuchedition: Die "Süddeutsche Zeitung" erweitert ihre Nebengeschäftsaktivitäten: Ab 10. September sollen insgesamt 50 Hardcover-Bände in wöchentlichem Abstand auf den Markt kommen. Der Einzelverkaufspreis liegt bei 4,90 Euro - der Gesamtprei

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

22. Messe-Fachtagung "Mehr Effizienz, weniger Kosten" Kommunikationsplattform für die ausstellende Wirtschaft, insbesondere für mittelständische Betriebe. Programm: Zahlreiche Experten aus verschiedenen Bereichen diskutieren auf der Fachtagung gemei

[4799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ogilvy One dominiert den DDP

Jury vergibt 49 Medaillen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Preis für länderübergreifende Kampagnen

Ogilvy One ist bereits zum fünften Mal in Folge der große Abräumer beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP): Mit sechs goldenen, sieben silbernen und vier bronzenen Medaillen hängen die Frankfurter Kreativen wie in den Vorjahren ihre Konkurrenz deutlich

[2042 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2004: Die Gewinner
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 010

News

Hermès verliert erneut vor Gericht

Taschentypen nicht geschützt

Im Streit um angebliche Handtaschen-Plagiate hat die Pariser Hermès Sellier SA erneut eine Niederlage erlitten. Die 1. Kammer für Handelssachen am Landgericht Köln wies mehrere Klagen des Konzerns zurück. Begründung: Bestimmte Taschen von Hermès können üb

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 073

Business Leute

Aussendienst

Road: Die Road Collection Textil-Direkt-Vertriebs-GmbH, Neuwied, hat den Vertrieb für den Süddeutschen Raum an die Modeagentur Bednorz&Schäfer, München, abgegeben. Seit Juli betreuen Marion Bednorz und Peter Schäfer die Road-Kollektion. Bednorz war zuvor

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 086

Report Standort Rhein-Main

Kick trotz Krise

Die Geschäfte der Corporate-Publisher in Rhein-Main laufen trotz Werbeflaute. Viele Kunden schätzen auch die örtliche Anbindung.

In der Heimat Geschäfte machen - für Martina Keller, Chefin der Darmstädter Profilwerkstatt, ist das beruflicher Alltag. Viele ihrer Kunden stammen aus dem Rhein-Main-Gebiet und schätzen die räumliche Nähe zu ihrem Ansprechpartner. Keller: "Unsere Kunden

[7782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 091

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Auf dem Weg zum anerkannten Auditstandard für Lieferanten Für Führungskräfte der Bereiche Qualitätsmanagement/-sicherung und Einkauf aus Lebensmittelbetrieben, der Zulieferindustrie und dem Lebensmittelhandel. Programm: Das Symposium stellt den neuen

[3161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 070

Design

Strategien Bernhard Wild, Vorstandsvorsitzender von Braun, über Markenpflege, Werbung und die Förderung von Designernachwuchs

«Über uns darf man auch schimpfen»

Braun-Vorstand Bernhard Wild setzt auf langfristige Design-Strategien und Nachwuchsförderung.

HORIZONT: Für seine geradlinig streng-funktionalen Produkte ist Braun berühmt geworden. Inzwischen kommen Braun-Geräte in Trendfarben daher, Kaffeemaschinen sind in Türkis, Vanilla und Chameleon zu haben, und Mickey Mouse ziert die Kinderzahnbürsten. Be

[9667 Zeichen] € 5,75

 
weiter