Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 096

    Design

    Designtempel für Berlin

    Stilwerk eröffnet in Berlin, will international expandieren und plant jetzt den Gang an die Börse

    Nun hat auch Berlin ein Stilwerk. Es ist groß, und es ist beeindruckend. 5000 Eröffnungsgäste produzierten in der vergangenen Woche nicht nur ein Verkehrschaos in den Straßen rundherum - sie brachten auch die Zügigkeit des Baus voll zur Geltung. Auf 19000

    [4914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 071

    Design

    Das Wort ist ein Bild

    3. Fontshop-Konferenz untersucht die Rolle der Typographie in der Werbung

    Der Konferenz-Titel klang ein bißchen zynisch, aber das war wohl beabsichtigt. Die angehenden, die arrivierten und erst recht die zu Star-Ruhm gekommenen Grafikdesigner belegten meist überzeugend die These "Type is money". Erklärungshalber wurde dem Konfe

    [8022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 047

    Design

    Seelenverwandtschaften

    Marketingmanager berichten über ihre Designer

    Entscheider aus unterschiedlichen Branchen berichten über das Designbüro oder den Designer, mit dem sie zusammenarbeiten, begründen ihre Wahl und verraten manchmal sogar, von wem sie sich sonst noch ihre Produkte gestalten lassen würden. Peter Schill, M

    [4047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 089

    Design

    Vom Sinn der Preise

    Herbert H. Schultes, Chefdesigner der Siemens AG, München: Ursprünglich hatten Designpreise den Sinn, Firmen für ihre Bemühungen zu belohnen, ihre Produkte über den technischen Nutzen hinaus auch mit ästhetischer Qualität auszustatten. Das sollte andere U

    [5839 Zeichen] € 5,75