Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

    Agenturen

    Lockruf der Jägermeister-Hirsche

    Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

    FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

    [5692 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 041

    Agenturen Kreation

    Da bleibt die Spucke weg

    In immer mehr Spots tauchen Texteinblendungen auf, die das gesprochene Wort ersetzen

    FRANKFURT Die ISDN- Spots von SEA oder der LBS-Spot von BBDO sind Beispiele für einen neuen Trend: Texteinblendungen statt sprachlicher Berieselung heißt die Devise, mit der die Kreativen Aufmerksamkeit erregen wollen. "In der Werbung ist es so wie im r

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Masse statt Klasse bei Eurobest

    Deutsche Jury äußert Kritik an Wettbewerbs- Niveau / Keine wirklichen Trends erkennbar / Deutsche Beiträge abgeschlagen

    FRANKFURT Mit Masse statt Klasse sahen sich die zehn deutschen Juroren bei der Vorauswahl zum achten Eurobest-Wettbewerb konfrontiert. Weder konnten sie große Trends ausmachen, noch sorgten neue Ideen für Kurzweil beim zweitägigen Sitzungsmarathon. Auch d

    [3443 Zeichen] € 5,75