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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Business

    "Wir haben keine Angst vorm Internet"

    Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

    TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 012

    News

    American Apparel: Fünf neue Läden pro Monat

    T-Shirt-Hersteller und Filialist forciert Expansion; zwei neue Läden in München

    Vier bis fünf neue Läden pro Monat will künftig der in Los Angeles ansässige T-Shirt-Hersteller und Mode-Filialist American Apparel eröffnen. Derzeit würden mehr als 40 Neueröffnungen vorbereitet, unter anderem in Washington, Los Angeles, Denver, San Fra

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 011

    News

    Oui mit neuer Struktur und starken Zuwächsen

    Münchner DOB-Anbieter separiert die Kollektionen für Coordinates, Strick und Große Größen

    Die Oui-Gruppe in München schafft neue Strukturen: Die Kollektionen Oui Set (Coordinates), Oui Moments (Strick) und Oui Plus (Große Größen) werden künftig als separate Divisionen geführt. Das bedeutet: Jede Linie hat ihren eigenen Chef-Designer, ihren eig

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 085

    Business Leute

    Aussendienst

    Timberland: Das Merchandising- und Vertriebsteam der Timberland World Trading GmbH, München, wurde verstärkt. Drei neue Merchandiser kümmern sich künftig um den Auftritt der sportiven, Outdoor-inspirierten Marke. Die gelernte Kauffrau im Einzelhandel Tan

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 074

    Business Handel

    Ausland

    USA: Das hochwertige schweizerische Unternehmen Akris hat auf der Madison Avenue seinen ersten New Yorker Flagship-Store eröffnet. Auf rund 400m² präsentiert das Unternehmen aus St. Gallen sowohl Albert Kriemlers hochwertige Kollektion Akris als auch die

    [2670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 010

    News

    Jammers & Leufgen startet mit Shops

    Umsatz wuchs 2002 um 5%

    Die auf Schals und Tücher spezialisierte Jammers & Leufgen GmbH & Co KG, Willich-Anrath, geht mit Shop-in-Shops an den Start. Im August wurden die ersten 15 Flächen eröffnet. "Bis 2005 sollen in Deutschland 80 weitere folgen", sagt Vertriebsleiter Michael

    [963 Zeichen] € 5,75