Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 088

Dialog DIMA 98

Der Kunde tritt aus dem Datennebel

Professionelles Direktmarketing erfordert gezielte Datenselektionsverfahren und personalisierte Ansprachetechniken. Die Experian- Gruppe liefert präzise Kundenprofile, die vor allem Handelsunternehmen ein individuelles Marketing erlauben. Albrecht St

Herr Stölzel, warum hat sich Experian an Pan Adress beteiligt? Albrecht Stölzel: Experian ist weltweit in vier Geschäftsfeldern tätig. In Deutschland hatten wir drei Geschäftsfelder besetzt. Das vierte war bislang recht unterbelichtet. Sie sprechen vo

[15369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 056

Dialog Haushaltswerbung

Anbieter erweitern ihr Portfolio

Deutschlands Haushaltwerber wollen sich mit individuellen Angeboten dem ruinösen Preiskampf entziehen.

Zwar beteuern viele Zustellorganisationen, sie würden sich dem Preisdruck, den ihnen ihre Kunden aufzwängen, nicht beugen. Doch um im Geschäft zu bleiben, sind sie mitunter gezwungen, das Spiel mitzumachen. Immer öfter halten die Inhaber der Agenturen Au

[7396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 031

Agenturen Business

Informationsfluß von der Isar bis zur Alster

IT-Agentur Text 100 ist neben München jetzt auch mit einem Büro in Hamburg vertreten/IONA Technologies, Gateway, Samsung und Visio auf der Kundenliste

MÜNCHEN Die internationale Top-Adresse für High-Tech-PR gewinnt in Deutschland weiter an Terrain: Text 100 hat neben dem Standort München ein neues Büro in Hamburg eröffnet und das Dienstleistungs-Portfolio für ihre Kunden, zu denen IONA Technologies, Gat

[5540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Bayern

Telekommunikation soll ,,ganz einfach'' werden

Die 1995 gegründete Viag Interkom strebt einen Marktanteil von 8 Prozent an und möchte bereits im Jahr 2001 mit einem Umsatz von 4,5 Milliarden Mark den Break-even erreichen. Marketingmanager Manfred Steineke erläutert in Horizont Ziele und Strategie

Herr Steineke, die Viag Interkom ist ein Unternehmen, das erst 1995 gegründet wurde und an dem die Viag AG, die British Telecom und der norwegische Telekom-Spezialist Telenor beteiligt sind. Da hätte es doch eine Menge Möglichkeiten für den Standort eine

[8873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

[12199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 078

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Textil bringt Botschaften rüber

Neue Qualitätsstandards und Drucktechniken verhelfen dem T-Shirt zum bleibenden Erfolg als Werbemittel.

Das T-Shirt gehört - neben dem Kaffeebecher und dem Kugelschreiber - nach wie vor zum beliebtesten Werbemittel überhaupt. Ein Artikel mithin, bei dem man nicht viel falsch machen kann, sollte man meinen. Daß dem nicht so ist, davon kann Christian Huber

[8007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 067

Dialog POS Marketing

Inscene lockt Jugend wieder ins Warenhaus

Seit dem vergangenen Jahr gibt es bei Karstadt die junge Trendmarke Inscene.Dabei handelt es sich nicht nur um eine Modelinie, sondern um ein vollständiges Lifestyle- und Shopkonzept. Young-Fashion-Einkaufsdirektor Werner Lange beschreibt im HORIZONT

Herr Lange, Karstadt und auch Hertie verkaufen eine Vielzahl trendiger und jugendlicher Marken in ihren Warenhäusern. Wie kam es dazu, daß Sie zusätzlich zu diesem Portfolio im vergangenen Jahr die Eigenmarke Inscene auf den Markt gebracht haben? Werner

[10806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 072

Dialog POS Marketing

Events ziehen Zigarrenfans an

Anbieter von Zigarren, Accessoires und Spirituosen bauen auf kulinarische Erlebniskonzepte. Von Hanspeter Heckel

Wer auf sich hält, raucht heutzutage große Formate. Während in den USA die Hinwendung zur Zigarre auch durch eine Oppositionshaltung gegen die rigiden Rauchergesetze und -regelungen gespeist scheint, unterfüttern in Deutschland die Nachahmer den Boom. Auc

[7841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 053

Personality Hall of Future

Part-Time-Workaholic und Natur-Fan

Kai Fehse führt For Sale zu kreativen Höchstleistungen

Spartanisch ist es, das Büro von Kai Fehse, dem Kreativchef der Münchner Agentur For Sale. Ohne die obligatorische Fernster-Eckfront, ohne schicke und hippe Bauhausmöbel, wie man sie sich im Office eines Agenturchefs in aller Regel vorstellt. Auch hat sic

[10534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

Agenturen

Klink, Liedig: Ungeklont

Agenturnewcomer in München betreut mit Kunden wie Post AG und Opel 35 Billingmillionen

MÜNCHEN Ex-Scherer-Team-Geschäftsführer Gunnar Klink und Dieter Liedig haben zu Beginn des Jahres die Agentur Klink, Liedig in München gegründet. Mit einem neuartigen Beteiligungsmodell wollen die beiden Inhaber in nächster Zukunft mit klassischen Agentur

[2771 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter