Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Siemens zeigt Küchenkompetenz

Fernsehen wird zum neuen Leitmedium / Rempen & Partner realisiert emotionalen Auftritt / Kampagne läuft europaweit

MÜNCHEN Die Weiße-Ware-Division des Eletronikriesen Siemens, die Siemens- Electrogeräte GmbH in München, startet jetzt einen völlig neuen europaweiten Werbeauftritt, der verstärkt auf Emotionen setzt. Realisiert wurde die Kampagne von der Düsseldorfer Age

[3893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 078

REPORT Kommunikations-Standort Nord

Höflich, unruhig und lebhafter als sonstwo

Hamburger Agenturen geben Ton an / HORIZONT im Gespräch mit ehemaligen Werbern aus dem Kreativ-Hoch im Norden / Kritische Betrachtung der Szene

Nahezu einig sind sie sich, die ehemaligen Hanse-Werber: Das Kreativ-Hoch im Norden ist Realität, nach wie vor geben die Agenturen aus der Elbmetropole den Ton an in Sachen Top-Kreation. Doch so anerkennend die Exil-Werber auch über die Kreation made in H

[13257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 070

REPORT Kommunikations-Standort Nord

Vom Tor zur Welt zum High-Tech-Standort

Zügige Hafenmodernisierung / Spitze im Containerverkehr / Führend bei Printmedien / Wirtschaftssenator Rittershaus zu Entwicklungslinien der Hansestadt

Die Hansestadt hat viel vor für die Zukunft. Der Hafen wird wachsen. Aber auch andere Branchen haben die Attraktivität dieses Standorts bereits erkannt. Nicht unwesentlich daran beteiligt war die Standortkampagne der Hamburger, die Springer & Jacoby für d

[16483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 078

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Public Relations aus Deutschlands Mitte

Agenturstandort für effiziente Öffentlichkeitsarbeit entscheidend / Vielschichtige und kontroverse Diskussionen / HORIZONT-Umfrage zur aktuellen Situation

Deutschlands PR-Szene ist vielfältig. Es gibt Allround-Agenturen und solche, die Lifestyle-Kunden betreuen. Andere kommunizieren besonders gut mit Trendzielgruppen. Weitere sind stark im Tourismus. Wieder andere haben sich auf die Freizeit- und Sportwirts

[9939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 046

Report Wirtschaftsraum Bayern

Bayern bleibt top als High-Tech-Standort

Industriestruktur liefert Chancen für München als Agenturmetropole / HORIZONT-Gespräch mit dem BWF-Präsidenten und Siemens-Werbechef Jochen Detig

Bayern hat in den letzten Jahrzehnten einen Wandel vom Agrar- zum Industriestandort vollzogen. Vor allem High-Tech-Unternehmen haben sich entlang der Isar angesiedelt und der Region den Spitznamen Silicon Valley Deutschlands verschafft. Diese Industriestr

[9628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Opel: Zweifel am Sponsoring im Tennis

Sportsponsoring ist ein Schwerpunkt in der Kommunikationsstrategie der Adam Opel AG / Die Aktivitäten werden auch in Werbung und Verkauf umgesetzt

RÜSSELSHEIM Steffi Graf, Michael Stich, FC Bayern München. Die Lieblinge der Nation in Sachen Sport sind Sponsorpartner von Opel. In Rüsselsheim begnügt man sich nicht mit der Plazierung des Logos. Siege und Niederlagen der Stars sind Thema des Werbeauftr

[9330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dicht gedrängte Erlebnisse für das Marketing

Erfolg für den ersten Event-Kongreß in Hamburg / Bunte Show rundete die Veranstaltung ab

HAMBURG Rund 250 Besucher informierten sich in der vergangenen Woche über das weit gespannte Themenfeld des Eventmarketings. Zu hören und zu sehen gab es genug: Denn einerseits berichteten Unternehmensmanager und Agenturbosse über ihre Alltagserfahrungen

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 056

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Econ wie "Economia"

Buchverlag und gesprochenes Wort: Die Düsseldorfer setzen auf Seminare und Symposien

"Wir helfen, das Neue sichtbar zu machen." Kurz und trocken bringt Dr. Hero Kind, der dieser Tage seinen 50. Geburtstag feierte, die Philosophie seines Verlagshauses auf den Punkt. Der traditionsreiche Econ-Verlag, 1950 in Düsseldorf gegründet, versteht s

[5467 Zeichen] € 5,75

 
zurück