Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    MAILBOX

    Sponsoren gesucht: Für seinen Zukunftstag am 27. April in Düsseldorf sucht der Econ-Verlag noch Sponsoren. Als Referenten der hochkarätigen Veranstaltung haben zugesagt: Robert H. Waterman, Minoru Tominaga, Marc McCormack, Rupert Lay, Matthias Horx und an

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Aggressive Strategien im Osten

    Bereits 1995 will der Bad Homburger Promotions- und Vkf- Spezialist PPD im Ostmarkt-Geschäft schwarze Zahlen schreiben

    BAD HOMBURG Die Verkaufsförderungs- und Promotionagentur PPD erweitert sukzessive ihr Geschäft und hat sich - nach etwas über eineinhalb Jahren - in Osteuropa etabliert. Direkte Konsumentenansprache, kostengünstiger Distributionsaufbau sowie aggressive Pr

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    TAS-Telemarketing jetzt auch in Ostdeutschland

    CHEMNITZ Der TAS Telemarketing- Verbund in Deutschland und Österreich hat jetzt ein neues Mitgliedsunternehmen. Der Chemnitzer Telemarketer Jochen Geyer schloß sich der TAS Telemarketing Kooperations GdbR an und erweitert den Verbund auf 11 Agenturen. Der

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Sponsoring-Erfahrungen durchweg positiv

    "Art" befragte Top-Sponsoren über ihre Aktivitäten und Erfahrungen im Kultursponsoring / Kunden- und Mitarbeiterpflege spielen eine entscheidende Rolle

    MÜNCHEN Eine großangelegte Studie über Kunstsponsoring hat jetzt die Zeitschrift "Art" von Gruner + Jahr vorgelegt. Parallel dazu befragte die Redaktion überdies Top- Sponsoren nach ihren Intentionen und Erfahrungen. Erstaunlich: Zwischen Kunstfreunden un

    [11697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Eddi für ausgezeichnetes TUI-Marketing

    Deutscher Direktmarketing-Verband honoriert den Markterfolg / Touristik Union International liefert ein Paradebeispiel für erfolgreiches integriertes Marketing

    FRANKFURT Blauer Himmel, Sommer, Sonne, Strand. Wo immer der Reiseveranstalter TUI auftritt, glänzt er durch einheitliche prägnante Optik. Den Erfolg des Marktführers bestimmt vor allem die Verzahnung aller Marketingaktivitäten. Im vergangenen Jahr war es

    [10277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    MAILBOX

    Fun-City-Tour wird fortgesetzt: Vier Events in Hannover, München, Dresden und Frankfurt mit 170 000 Besuchern und viermal die Sendung "X-treme" im ZDF mit über 3,5 Millionen Zuschauern: "Unser West- Fun-City- Konzept ist zu 100 Prozent aufgegangen", resüm

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    MAILBOX

    AM Service gegründet: In Köln hat sich das Direktmarketingunternehmen AM Service etabliert. Neben dem Spezialgebiet Infopost-Beratung mit dem Service "AM Dazufrankieren" bietet die neue Dienstleistungsfirma allgemeine Direktmarketingberatung, den Aufbau u

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Vorsichtiger Optimismus erwartet

    Auf der Hannover-Messe präsentieren sich 6600 Aussteller aus knapp 60 Ländern / Ungarische Wirtschaft sucht Kontakt

    HANNOVER Mit vorsichtigem Optimismus blickt der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA), Frankfurt, auf die diesjährige Hannover- Messe. Zu der größten Industriemesse der Welt, die vom 20. bis 27. April stattfindet, haben sich rund 6600 Ausstel

    [3434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    MAILBOX

    Osteuropa-Adressen: Die Ost-West- Direkt-Werbegesellschaft mbH, München, bietet 2,4 Millionen Firmenadressen aus vier osteuropäischen Staaten an. Sie enthält rund 300 000 Einträge registrierter Firmen aus Bulgarien und 600 000 aus Polen sowie aus Tschechi

    [1784 Zeichen] € 5,75