Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

50 Jahre TW-Forum

Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

Von Absatzsteigerung und Pillenknick

Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

[10632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Frank Lubnau nimmt bei Sony seinen Hut. Wie das in Berlin ansässige Unternehmen mitteilt, geht der 52-jährige Vertriebsprofi auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Lubnau hat in vielen Jahren verschie

[7645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schmidt verstärkt als Vice President das Team der Unternehmensberatung Monitor Group in München. Er wird den Ausbau des Bereichs Communication/Technology/Entertainment europaweit verantworten. Bisher war der 44-Jährige als Vi

[8623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

Quellen des Wachstums

Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

[4713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Leopold Bonengl, seit vergangenem Herbst in der Geschäftsführung von Sony Deutschland, wurde nun zu deren Vorsitzendem berufen. Der heute 44-Jährige wechselte 1995 von Apple als Leiter Marketing Consumer Audio zu Sony. Uwe Andresen, der ze

[13344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Worte des Jahres

Eine Marke erleben Sie nicht nur über das Produkt, sondern über viele Signale, von der Verpackung bis hin zu den Platzierungen am Point of Sale. All diese Maßnahmen sagen was über die Marke aus und fördern die Durchdringung. John Sechi, Geschäftsführer,

[2893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 012

Industrie

CCE AG dominiert inzwischen

Größter Coke-Bottler steht jetzt für 70 Prozent des Gesamtgeschäfts in der Bundesrepublik

GvP. Frankfurt, 7. Januar. Mit der Akquisition der Konzessionen in Geldern und Mölln hat der deutsche Coca-Cola-Großkonzessionär CCE AG seine Stellung ausgebaut. Mit Wirkung zum 1. Januar 1999 hat die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin, auch die

[4029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 075

Report Verpackung & Design

Heftiger Streit um die Wasserflasche

Kunststoff-Verfechter votieren für die PET-Flasche / Glas-Verfechter gehen mit der Leichtglasflasche in die Offensive / Neue BUND- Analyse stützt Glas

Was hat PET, das Glas nicht hat? Die Streitfrage, um die es auch in der nächsten Zeit bei den rund 240 deutschen Mineralbrunnen geht, wird noch lange eine bleiben, meinen Skeptiker, auch wenn Optimisten schon vom Siegeszug der PET- und vom Tod der Glasfla

[11260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 058

TV-Tips der Woche

TV-Tips der Woche

Samstag 23.9. 20.15 Uhr, RTL 2 Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht Robert De Niro ausnahmsweise mal in einer Actionkomödie. Er spielt den ehemaligen Polizisten Jack Walsh, der für die Mafia Aufträge erledigt. Er soll einen Buchmacher von New York nach

[8979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 036

Journal Fachthema Mischgetränke

Ein fröhliches Mischeinander

Fertigdrink-Innovationen sind die Renner im AfG-Markt / Von Herbert Latz-Weber

Zwar ist die Begriffsverwirrung groß, doch dafür ist der Trend eindeutig: alkoholfreie Fertigdrinks sind im Kommen. Und wäre das Mischen auch noch so einfach, die fertig gemischten Innovationen sind die Renner auf dem AfG- Markt. Die (Noch)-Trendsetter

[24770 Zeichen] € 5,75

 
weiter