Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4278 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 064

Service Euro

AUF EINEN Blick

"Für den Euro gerüstet?" - Am 4. März 1998 wiederholt das EHI seinen Info- Workshop zu den Konsequenzen der neuen Währung für den Einzelhandel und seine Partner in Hannover. Aktuelle Entwicklungen sind eingearbeitet. Teilnahmegebühr: 580 DM. Anmeldung: DH

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 11. Betriebswirtschaftliche Tagung Speziell auf die Lebensmittelindustrie ausgerichtet ist diese Tagung, die unter Schirmherrschaft der Arbeitsgemeinschaft der Bayerischen Ernährungswirtschaft e.V. steht. Programm: Über Markteintrittss

[6590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

Dialog Sponsoring

Sponsoren fordern Profis

Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

[10697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 058

Interactive

Regionale Machtkämpfe eröffnet

Axel-Springer-Verlag und WAZ bieten bundesweit lokale Online-Dienste an/Cityweb Network hofft auf 300000 Abonnenten

FRANKFURT Die Zeitungsgruppe WAZ und der Axel-Springer-Verlag legen zum 1. April ihre Online-Dienste Cityweb und Go On zusammen und wollen bundesweit Marktführer unter den regionalen Online-Diensten zu werden. Die Konkurrenz - vor allem in Hamburg und Ber

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

[5603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 030

Unternehmen Dialog

Top-Marke Fußball hält die Spitzenposition

Event-Index von Schmidt und Kaiser weist Formel 1, Tour de France und Champions League auf den Plätzen aus / Bayern München bleibt die Nummer eins

KOBLENZ Fußball bleibt in Sachen Sponsoring das Maß aller Dinge. Die Top- ten der Wettbewerbe, von der Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser nach Event-Index-Punkten zusammengestellt, verrät: Die Bundesliga hat nichts von ihrer Attraktivität für Spons

[5020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

Unternehmen Licensing

Eine rosige Zukunft für das Lizenzgeschäft

1. Deutscher Licensingtag: Erlebniskauf statt Abverkauf / Konzentrationsprozeß setzt ein / Handel fordert Professionalisierung / Lizenzgeberverband geplant

FRANKFURT Der deutsche Licensing-Markt boomt. Die Bedeutung von Licensing als Instrument im Marketing-Mix wächst. Dem Handel werfen einige Agenturen jedoch konservative Strukturen vor, die wenig Platz für Erlebniswelten lassen. Auf dem von HORIZONT und de

[10954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

Leute

Ein Präsident aus Überzeugung

Bunte-Verlag-Chef Christian G. Hirsch ist neuer BWF-Präsident / Werbung um jüngere Mitglieder / Dialog mit BDW gesucht

MÜNCHEN Ein neuer Präsident hat im Januar das Ruder des Kommunikationsverbands Bayern BWF übernommen: Bunte-Verlag-Chef Christian G. Hirsch will nicht nur für frischen Wind im Branchenverband sorgen. Sein Bestreben ist es auch, mit dem Deutschen Kommunika

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Zum fünften Mal ist bereits Europas wohl größte Multimedia-Messe in Cannes gestartet. Wie bewerten Sie die Milia 98, und welche Erwartungen haben Sie als Aussteller oder Besucher des Events?Claus Andreas Preen, Chairman, BAS Interactive, München: Ich denk

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 040

Agenturen

Etats

Text 100 betreut BMG Interactive. Die Münchner Agentur Text 100 unterstützt BMG Interactive in Sachen PR. Während der Spielwarenmesse wird das Unternehmen neue Spiele vorstellen.Bozell Kobza meldet Etatgewinn. Nach einem Pitch holte sich Bozell Kobza, Wie

[4573 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter