Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 046

Agenturen

die zündende idee

Tempel der GrOße

Im PR-Krieg mit Nike brauchte TBWA Berlin nur zwei gutplatzierte Monumente, um die Fußball-WM 2006 für Adidas zu entscheiden

Es ist Herbst 2005: Im vierten Stock der Berliner Rosenstraße 17 lauscht im großen Konferenzraum ein kleines Team von TBWA-Kreativen, was Stefan Schmidt ihnen zu sagen hat. Es geht um eine Abrundung der +10-Kampagne von Adidas zur Fußball-WM 2006 und der

[7114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

Report Mediaplanung I

Klassische Kunden gesucht

Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

[10006 Zeichen] Tooltip
Googles Mediabuchungsmodell
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Harte Männer auf hoher See

Megacult entwickelt für Fisherman's Friend erstmals klassische Kampagne

Seit 8. Januar sind die von Megacult, Köln, entwickelten Spots zu sehen, mit denen Fisherman's Friend die Rückkehr zum alten Claim "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" kommuniziert. Die drei 20-Sekünder erzählen Geschichten aus dem Alltag zweier Hoch

[924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 077

Report Standort Rhein-Main

Tunnel mit Daumenkino

Der Werbevermarkter Motionposter hat in Frankfurt mit dem Aufbau eines deutschen Netzwerks begonnen.

Es war ein denkwürdiger Tag, als die Züge der Frankfurter S-Bahn auf dem Weg zum Flughafen oder zur Messe im dunklen Tunnel Gesellschaft bekamen. Vor den Augen der überraschten Fahrgäste tauchte entweder ein Athlet oder eine ältere Dame auf, um sich für

[3912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 056

Report Standort Bayern

Fernsehwerber an der Isar

Unter den Zentren der deutschen TV-Landschaften liefert sich München ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Köln. Doch in der TV-Vermarktung führen die meisten Wege zur Isar-Metropole.

Für die TV-Vermarkter bleibt auch 2004 die rosa Brille ein verzichtbares Accessoire: Hinter dem Umsatzplus von 196,3 Millionen Euro bei den TV-Werbebuchungen steht nach Hochrechnungen von Horizont netto in Wirklichkeit ein Minus von 81,5 Millionen. Und ni

[6224 Zeichen] Tooltip
Das Mekka der Fernsehwerber - Vermarkter von TV-Werbung mit Sitz in München
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 032

Medien

Kabel-TV Telekom-Netze sollen bis Jahresende einzeln verkauft werden

Malone will jetzt Regionalfürst werden

Köln / Das Sommerloch könnte in diesem Jahr die große Stunde der Strippenzieher werden. Wie Telekom-Vorstand Gerd Tenzer auf dem Medienforum NRW bestätigte, steht die Liste der ernsthaften Kaufinteressenten für die regionalen Kabelgesellschaften der Deuts

[2976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Marketing Werbeaktion soll Einbuchungen bei RTL 2 stimulieren

RTL 2 stellt Mediaplaner vor die Wahl

Köln / Nicht nur die Regierungsparteien befinden sich im Stimmungstief, auch RTL 2 muss um die Stimmen der Mediaentscheider kämpfen: Nachdem das Werbevolk die Reality-Flops des vergangenen Jahres mit einem Minus von 5,3 Prozent bei den Bruttowerbeeinnahme

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

Horizont Award

Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

• Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

[8857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Kinowelt Der Rechteverwerter baut seine Position in den klassischen Medien aus / NBC Giga steht vor Kurswechsel

Kölmel stopft Vermarktungslücke

München / Trotz stark fallender Aktienkurse geht Kinowelt-Vorstandsvorsitzender Michael Kölmel in diesen Tagen verstärkt auf Einkaufstour. Im Mittelpunkt steht dabei das Ausweiten der Medienbeteiligungen, um die Verwertungskette für die eigenen Filmrechte

[2910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 080

Medien

Jugendmarkt Zweite «Big Brother»-Staffel soll Quoten weiter steigern / «Bravo» setzt auf den Erfolg der neuen Reality-Stars

Dr. Sommer zieht ins Big-Brother-Haus

Mit der zweiten Staffel der Reality-Show wollen RTL und Sponsor «Bravo» die Konkurrenz abhängen.

Köln / Ein viel versprechender Karriere-Start sieht anders aus: Als die erste Staffel von «Big Brother» an den Start ging, galt die Reality-Show noch als Risikoformat, das bestenfalls für den in Imagefragen ohnehin nicht mehr zu erschütternden Sex- und Ac

[10022 Zeichen] € 5,75

 
weiter