Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Marke Benetton umfaßt jetzt auch Kondome

Hersteller Ansell führt bunte Präservative als Fashion-Artikel ein / Aids- Prävention wird betont

MÜNCHEN Modemacher Benetton baut sein Produktportfolio um bunte Kondome aus. Damit erweitert der Konzern sein ideelles und finanzielles Engagement in Sachen Aids-Aufklärung und -Prävention auch um die praktische Dimension. "Kondome haben im Bilderwald v

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

Agenturen Kreation

Hennessy-Preis: Mut zur Extratour belohnt

Im achten Jahr findet der Hennessy-Preis wieder zu seinen kreativen Wurzeln zurück/Gerade die Hochschulen mit Werbeprofessuren verbuchten die Erfolge

MÜNCHEN Zum achten Mal wurde der 1990 etablierte Hennessy-Preis vergeben, der endgültig seine Position als wichtigster deutscher Wettbewerb in Sachen Werbefilm-Nachwuchs zementiert hat. In fünf Kategorien überreichte Kreativstar John Hegarty im Studio 8 d

[7818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 023

Unternehmen Dialog

Streetball-News im Internet

HERZOGENAURACH Der Streetball-Challenge des Sportartikelkonzerns Adidas tourt auch in diesem Jahr wieder durch Deutschland. Die Stationen sind Köln (26./27. April 1997), Hamburg (21./22. Juni), München (5./6. Juli) und Berlin am 23. und 24. August. Die ne

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 113

Horizont Dialog Eventmarketing

Adidas reduziert Streetball- Engagement

Eventserie wird auf vier Großstädte beschränkt / Fachhandelspartner sind an der Konzeption beteiligt / Basketballstar Detlef Schrempf als Publikumsmagnet

Innerhalb von nur fünf Jahren hat der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas seinen Streetball-Challenge zur absoluten Nummer 1 im Reigen der Fun- oder Trendsportarten gemacht. Unangefochten dominieren die Franken dieses Terrain und lassen den andere

[6568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 056

Dialog Werbeartikel

Kodak AG setzt Mitbewerber schachmatt

Individuelle Konzepte sicherten sich die Toppositionen im BWG-Wettbewerb / Kodak, Heitkamp und Logitech gehören zu den Siegern / Jury lobt gute Ideen

Alljährlich bewertet der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (BWG) in Neuss die "besten Werbemittel-Aktionen". In diesem Jahr on top: die Kodak AG aus Stuttgart, die Bauunternehmung Heitkamp aus Köln und der Computerzubehör- und -periph

[6828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 032

Unternehmen Dialog

Kodak launcht neuen Film

Branchenevents stellen High-Tech-Filmgeneration vor / Film- und TV-Bereich umbenannt

MÜNCHEN Mit einer breit angelegten Eventstrategie führt der amerikanische Foto- und Filmriese Kodak weltweit jetzt eine neue Generation von Filmmaterial ein. Auftakt für den deutschsprachigen Raum war München. "Wir spielen das ganze Marketinginstrumenta

[2157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Mit Farbwelten durch den Tag

Vox präsentiert neues On-air-Design / Absage an 3D- Logos

KÖLN Mit neuem Elan geht der Kölner Privatsender Vox seine Zukunft an. Und die spiegelt sich auch im neuen On-air- Design wider, das Anfang Oktober der Öffentlichkeit präsentiert wird. Mit innovativer Optik war Vox 1993 angetreten. Doch im Strudel der E

[1355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 089

Report Kommunikations-Standort NRW

Aussteller leben in friedlicher Koexistenz

Weltweit einzigartig: International bedeutende Messeplätze in Düsseldorf und Köln in engster Nachbarschaft / Die Schwerpunkte sind verschieden gewichtet

Gerade einmal 50 Kilometer muß man von Köln nach Düsseldorf fahren. Eigentlich keine Entfernung, soll es darum gehen, eine Messe von Weltgeltung zu besuchen. Macht es also Sinn, daß zwei so bedeutende Messeplätze quasi in direkter Nachbarschaft liegen?

[11858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

Gebündelte Ausbildung in Bonn

Tertia-Gruppe gründete Akademie für werbenden Nachwuchs

Akademie für Werbung und Kommunikation heißt eine neue Bildungseinrichtung, die kürzlich die Bonner Tertia-Gruppe etabliert hat und die im April mit den Vorlesungen startete. Kompakte Lerngruppen sollen den Schülern den Weg zum Kommunikationswirt ebnen.

[3016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

REPORT Messen und Ausstellungen

Mit einem blauen Auge davongekommen

Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

[21754 Zeichen] € 5,75

 
weiter