Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Zwei Goldsieger bei der Klappe

    Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

    KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

    [2083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    ADC vergibt keinen Grand Prix

    85 Nägel wurden beim Wettbewerb an die Kreativen vergeben

    BERLIN Mit insgesamt 295 Preisen ging am vergangenen Wochenende ein wohldosierter Medaillenregen auf Deutschlands Kreative nieder. Einziger Wehrmutstropfen: Unter den acht Goldmedaillen-Gewinnern war kein Grand Prix zu finden. 4921 Exponate in 24 Katego

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Drei Gold-Klappen vergeben

    Kreativ-Wettbewerb zeichnete 14 Spots und Nachwuchs aus

    KÖLN Beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe ging Gold an Ogilvy & Mather, Frankfurt, Wirz, Zürich, und Reinhard Siemes, München. Auch drei Nachwuchstalente wurden ausgezeichnet. "Es gibt viele gute Einzelfilme. Was uns fehlt, i

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Drei Spots erhielten Gold

    Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

    KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

    [4017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Adpool übernimmt von S&J Gore-XCR- Werbebudget

    MÜNCHEN Nach einer Präsentation hat das Münchener Unternehmen W. L. Gore & Associates Adpool, München, das Werbebudget für die Produktlinie Gore-XCR übertragen. Der Etat wurde zuletzt von Springer & Jacoby, Hamburg, betreut. Bei der Produktlinie handelt e

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Kölner Agentur startet durch

    ComUnique arbeitet für Glaxo, Bristol Myers und Quaker Oats

    KÖLN Mit vier Kunden legte die Kölner Neugründung ComUnique einen Blitzstart hin. Erst im Februar haben Hans-Jürgen Kreitz, Britta Wurm, Jochen Isenrath und Markus Wendeling ihre Agentur ComUnique gegründet. Doch schon jetzt können sie auf Kunden wie Qu

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

    Agenturen auf Sparkurs bei den variablen Kosten

    Einschränkung der Reisebudgets steht mit an oberster Stelle / Warnungen vor Sparmanie

    FRANKFURT Die Rezession fordert ihren Tribut: Auch einst wirtschaftlich opulent dastehenden Agenturen müssen Kosten dämmen. Und so ist selbst der variable Kostenbereich nicht mehr drastischen Einschnitten sicher. Von den Sparmaßnahmen ausgenommen sind nur

    [1974 Zeichen] € 5,75