Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

[3036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Drei Eurobest für deutsche Werber

Die Grand Prix gehen an TBWA/Campaign Company, BMP DDB und JWT Publicidade / Insgesamt 67 Arbeiten preisgekrönt

LONDON Drei deutsche Werbeagenturen reihen sich beim diesjährigen Wettbewerb Eurobest in die Liste der Gewinner ein. Es sind die Agenturen Scholz & Friends, Berlin, Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, und Ammirati Puris Lintas, Hamburg. Die Klasse ge

[3398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDW senkt Mitgliedsbeiträge um die Hälfte

Fünf neue Mitglieder im Verband / Wolf Stundl und Hatto Kurtenbach in den Vorstand gewählt

HAMBURG Die Mitgliederversammlung des Verbands Deutscher Werbefilm- Produzenten (VDW) hat beschlossen, die Beitragsstruktur zu reformieren. Vollmitglieder zahlen jetzt statt 1000 Mark nur noch 500 Mark im Monat. "Mit der Senkung der Beiträge setzt der V

[1906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Überzeugend: Herpes, Aids und Nikotinsucht

New-York-Pharmawettbewerb: Deutschland liegt hinter den USA und Neuseeland auf Rang drei

NEW YORK Drei sogenannte Global Awards und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz deutscher Agenturen beim diesjährigen Pharmawettbewerb der New York Festivals. Erneut können die deutschen Pharmawerber mit einem guten Ergebnis bei den New York Festival

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Volvo läßt vier Agenturen Konzepte präsentieren

KÖLN Volvo Deutschland, Köln, hat inzwischen seine Agentur-Kandidaten beisammen. Um das millionenschwere nationale Werbebudget wetteifern FCB Wilkens, Hamburg, die nicht mehr für Kia arbeitet, Grabarz & Partner, Hamburg, Rempen & Partner, Düsseldorf, und

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

HP Albrecht betreut ab sofort die Kult-Zigarette Nil

MÜNCHEN Der passionierte Zigarrenraucher Hans-Peter Albrecht betreut mit seiner Münchner Agentur HP Albrecht ab sofort den Etat der Zigarettenmarke Nil. Die Kult-Zigarette in der blauen Packung, die zur Austria Tabak GmbH gehört, stand zuvor unter werblic

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

Agenturen Business

Take off in die Kneipen-Szene

Condor will junge Leute via Plakat in Trend-Kneipen erreichen

FRANKFURT Für den deutschen Ferienflieger Condor hat sich die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, eine Plakatkampagne ausgedacht, die in über 450 Trend-Kneipen seit Ende September hängt. Mit einer charmanten Plakataktion, die in rund 450 Kn

[1420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

Agenturen Business

Die Argonauten pitcht sich bei Eicon in die erste Reihe

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Die Argonauten hat sich nach einem Kopf-an- Kopf-Rennen den Deutschland-Etat des kanadischen ISDN-Karten-Herstellers Eicon Technology in Leonberg aufgrund der besseren Vertriebsstrategie gesichert. Sie setzte sich am Ende kna

[362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

DDB holt Bayer und Super RTL

Düsseldorf Doppeltes Glück für DDB, Düsseldorf: Das Team um Agenturchef Klaus Flettner holte sich im Pitch gegen Barten & Barten, Köln, BBDO, BMZ/FCA, Grey, Rempen & Partner (alle Düsseldorf) den millionenschweren Etat zur Bayer- Unternehmenswerbung. Vora

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Temporausch und Hexerei auf kleinen Rollen

Die beiden Skates-Hersteller K2 und Rollerblade starten mit neuen Filmen in die Saison

Frankfurt Die Sommersaison startet. Nicht nur für Eiskreme, Badehosen oder Miniröcke. Auch für die Inline-Skater ist der lange, harte Winter zu Ende. Zeit für die Skates-Hersteller K2 und Rollerblade, das angepeilte Publikum mit neuen Spots zu verwöhnen.

[2722 Zeichen] € 5,75

 
weiter