Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bertelsmann startet Test für interaktives Fernsehen

    MÜNCHEN In zehn Städten wird die Bertelsmann Broadband Group im Frühjahr kommenden Jahres interaktives Fernsehen testen. Die privaten Kabelgesellschaften Tele Columbus, Bosch Telecom und Primacom sind bereits unter Vertrag. Die Verhandlungen mit TSS laufe

    [624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    RTL-2-Logo sucht Familiennähe

    Neues Corporate Design mit Typographie und Farben von RTL

    MÜNCHEN Ab 2. Februar verpaßt sich RTL 2 ein neues Outfit. Die Logo- Typographie soll dabei die Nähe zur RTL-Familie auch optisch dokumentieren. "Ab 2. Februar hat RTL 2 ein eigenständiges Logo und nicht nur einen Schriftzug", freut sich Andreas Uiker,

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Alternative TV-Quotenmessung

    Jungunternehmen Quote will sekundengenaue Daten bieten

    KÖLN Mit einem neuen kostengünstigen technischen System will das Kölner Unternehmen Quote der GfK Fernsehforschung Konkurrenz machen. "Wir bieten zeitgleichen Zugriff auf die Rohdaten", verspricht Quote-Geschäftsführer Jens Wiedeck. Mit der neuen Techni

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Vox baut Mystery-Schiene aus

    Sender kauft für 30 Millionen Mark Serien bei Tele München

    KÖLN Von RTL-2-Gesellschafter Tele München hat der Kölner TV-Sender Vox neue Staffeln der Mystery-Serien "PSI-Factor" und "Poltergeist" erworben. "Wir bieten die schlagkräftigste Programmfläche im Mystery-Bereich", freut sich Vox-Geschäftsführer Markus

    [1860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RTL gestaltet Lokalfenster in Bayern und Sachsen neu

    KÖLN RTL verzichtet 1996 auf seine 110 000-Zuschauer-starken terrestrischen Frequenzen in Sachsen. "Wir stecken unser Geld lieber in die eigene Berichterstattung aus Sachsen", so RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma, "statt andere lokale Veranstalter zu subve

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zu wenig Neues in Köln

    Medienforum NRW: Medienpolitische Stagnation / Trendwende bei jungen Zeitungslesern

    KÖLN Der einige Monate währende Kongreß- und Tagungs-Marathon der Medienszene fand diese Woche mit dem Medienforum Nordrhein-Westfalen in Köln seinen vorläufigen Höhepunkt. Rund 3000 Besucher nahmen am letzten Medienkongreß vor der Sommerpause teil. Der

    [3481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Vox-Skepsis bei Mediaplanern

    Programm- und Gesellschafterkonstellation noch unsicher

    KÖLN Vox wird überleben, es fragt sich nur, wie. Mittel- und langfristig plant derzeit kaum ein Werbeverantwortlicher mit Vox, da noch keine Einigung über die neuen Strukturen erzielt wurde. Die kurzfristigen Buchungen sind aufgrund des niedrigen TKPs, he

    [1784 Zeichen] € 5,75