Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Bild" setzt Kampagne fort: Seit Anfang dieser Woche setzt Axel Springer die "Bild"-Kampagne "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" auf Citylight-Postern fort. Auf den von Jung von Matt/Alster kreierten Motiven sind Sprüche wie "Schi

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Initiative holt Nordmilch: Die Hamburger Agentur Initiative betreut für Nordmilch, Bremen, den Mediaetat der Marken Milram und Oldenburger. Der hoch einstellige Millionenetat lag zuletzt bei der Frankfurter Havas-Tochter MPG. Initiative ist für Beratun

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 090

    Media Die Zeitungen

    Verlage nutzen Lizenzen

    Überregionale Medienhäuser verkaufen heute fast mehr Bücher und DVDs als Abonnements. Für die regionalen Abozeitungen sind lukrative Nebengeschäfte nur bedingt eine Option.

    Tchibo hat es vorgemacht. Und viele Verlage würden gerne wie der Kaffeeröster die Verluste im Kerngeschäft durch den Verkauf von Unterhaltung jeglicher Art kompensieren. Immerhin kann Tchibo mit dem Verkauf von Kaffee und Gebrauchsartikeln mit Zuwachsrat

    [7517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 100

    Media Regionale Medien

    Auswärts punkten

    «SZ», «FAZ» & Co. wollen mehr Auflage machen und expandieren in neue Regionen. Die Konkurrenz hält dagegen.

    Was haben die CSU und die «Süddeutsche Zeitung» gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel. Trotzdem erzielt das liberale Blatt genau wie die Stoiber-Partei im weißblauen Bundesland Traumergebnisse. Rund 70 Prozent der «SZ»-Gesamtauflage finden zwischen G

    [11629 Zeichen] Tooltip
    "Süddeutsche" hat den größten Heimvorteil - Auflagen der größten nationalen Titel in den Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 098

    Medien

    Businessradio FAZ 93.6 geht am 20. November on Air

    Funknews für Manager

    Köln / «Wie erreichen Sie Manager, die nicht lesen können?» - mit diesem und ähnlichen Sinnsprüchen trommelt die FAZ in einer frischgedruckten Imagebroschüre für ihr erstes Business-Radio. Am 20. November geht FAZ 93.6 in Berlin on Air. Der 24-stündige Na

    [1610 Zeichen] € 5,75