Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 022

Agenturen

Außer Spesen nicht viel gewesen

Strafrechtlich hat sich der Korruptionsverdacht in der Mediabranche inzwischen erledigt, zivilrechtlich hingegen noch nicht

Mehr als 2 Millionen Euro haben allein die Mediaagenturen für Anwaltskosten ausgegeben. Nun stellen die Staatsanwaltschaften ihre Ermittlungen gegen sie und die Medienvermarkter ein. Spätestens bis Nikolaus dürften die Briefe der Münchner Staatsanwaltsc

[9018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 044

Report 25 Jahre Privat-TV

Überzeugungsarbeit für TV

Mit den TV-Sendern sind auch die Vermarktungstöchter gereift. Aus Improvisation zur Anfangszeit ist im umkämpften Werbemarkt ein komplexes Geschäft geworden. Der Mauerfall war nicht nur für die Bundesrepublik ein entscheidender Wendepunkt, den privaten

[6235 Zeichen] Tooltip
Privatsender bringen Werbeboom - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Werbemedien - Angaben in Mrd. Euro

Seven-One und IP beherrschen Terrain - Bruttowerbeaufwendungen von TV-Sendern nach Vermarktergruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 150

Journal 60 Jahre LZ

Handels-Technik im Wandel der Zeit

1948: Im Erscheinungsjahr der Lebensmittel Zeitung stellt der heutige Weltmarktführer Wanzl seinen ersten Einkaufswagen vor. Die erste Lieferung von 20 Wagen des aus Stahlrohr gefertigten Modells "Pick-Up" geht im Folgejahr an einen Supermarkt der Hambur

[7304 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Auserlesenes wählen

Sie haben es sich nicht leicht gemacht: Im Dezember entschied die Jury - 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien - über die HORIZONT-Preisträger des Jahres 2007.

Bernhard Schreier, Vorstandsvorsitzender Heidelberger Druckmaschinen, Heidelberg Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrates Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Markus Gotta, Geschäftsleitung HORIZONT, Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Tho

[1794 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES - ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 020

Rückblick Recht

Highlights

Januar · Ein Einzelhandelsbetrieb ist als großflächig einzuordnen, wenn eine Verkaufsfläche von 800 qm überschreitet. Dies entschied das Bundesverwaltungsgericht. Die Leipziger Richter des 4. Senats änderten damit ihre Rechtsprechung, denn bisher lag die

[5202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 064

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Meilensteine der Online-Werbung

1994 Das US-Magazin Hotwired startet am 24. Oktober 1994 mit Sponsoren-Werbung im World Wide Web. 1995 Die ersten statischen Banner kommen auf. Sie dienen meist zur Navigation durch das eigene Angebot. Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) gründet sich

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

HIGHLIGHTS

Januar · Zwischenbilanz: Bei der Jahreskonferenz des US-amerikanischen Einzelhandelsverbands NRF stellen Wal-Marts IT-Chefin Linda Dillman und Metro-Vorstandsmitglied Zygmunt Mierdorf ihre ersten Erfahrungen mit der Funktechnik RFID dar und betonen das P

[5085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 020

Rückblick Recht

HIGHLIGHTS

· Das Pfand- und Rücknahmesystem der Vfw AG ist wettbewerbsrechtlich zulässig. Ein Einzelhändler, der diesem System angeschlossen ist, verstößt nicht gegen § 1 UWG. Dies entschied das Landgericht Köln. · Ein Hersteller von Luxuskosmetika kann den Absatz

[5745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

Design

Chronik 2002: Auftritte, Ausfälle und Abschiede

• Januar: Möbelgipfel am Rhein: Die Branche trifft sich zum 45. Mal in Köln. Das Magazin "Form" schlüpft unter das Dach von Bertelsmann. • Februar: Siemens will den Kreativ-Nachwuchs fördern und bringt das Designlab in München an den Start. • März: Be

[2757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S022

Läden '99

Ungebrochener Center-Boom Der Handelsstandort Shopping-Center boomt bundesweit. Am schnellsten wachsen die Verkaufsflächen in Berlin. In die Schönhauser Allee-Arcaden im Bezirk Prenzlauer Berg stürmten am Eröffnungstag 125000 Leute. Frauenhaus Mit n

[2556 Zeichen] € 5,75

 
weiter