Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Vertriebs- und Verkaufsmanagement in schwierigen Zeiten Für Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb und Verkauf. Programm Themenspektrum: Wettbewerbsorientierte Vertriebs- und Verkaufsstrategien (Michael Wieninger); Führung, Motivation, Steuerung, V

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Was Verkäufer von Profi-Einkäufern lernen können Abendseminar für Verkaufsführungskräfte und Verkäufer aus allen Branchen. Programm Der Einkaufsprofi Hans-Joachim Finger vermittelt neuestes Verhandlungs-Know how für Verkäufer aus Einkäufersicht: Wie s

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

KAM Einführung Für Einsteiger/Umsteiger aus Innendienst, Marketing und Außendienst. Programm Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziele, Aufgaben und Funktionen professionell

[5537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Risikomanagement im Außenhandel Für Führungskräfte der Bereiche Internationaler Vertrieb, Export, Einkauf, Beschaffung. Programm Der Außenwirtschaftsexperte Prof. Jörn Altmann stellt dar, wie man Risiken - unbekannte Rechtssysteme, fremde Währungen oder

[3072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger z.B. aus Innendienst, Außendienst, und Marketing. Programm Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziele, Aufgaben und Funktionen profession

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Pricing Für Führungskräfte aus dem Vertrieb, die sich mit der Entwicklung bzw. Neuausrichtung eines wettbewerbsfähigen Preis- und Konditionensystems befassen. Programm Die Themen der Tagung: Der Preisspirale entkommen; Entwicklung und Einführung eines ne

[2414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Ladendiebstahl: Diebstahltechniken, Vorbeugung und Bekämpfung Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Einzel- und Fachhandel. Programm: Der Referent Hans-Günther Lemke stellt die Inventurdifferenzen, Veränderungen im Diebstahl sowie Tendenzen und Fakt

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Revision von Konditionensystemen, Preis-/Konditionen-Management Für Vertriebsleiter, Handelsdirektoren und Key Account Manager von Konsumgüterunternehmen. Programm: Im Mittelpunkt des Workshops stehen die Themen: Strategien für Top-Kunden-Verhandlungen,

[2832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Epcon 2006 12. IIR-Einkaufsleiterforum. Programm: Unter dem Motto "Der Einkauf als Innovationsfaktor" informieren 23 Fachleute in Referaten und Vortragsreihen zu Strategien und Kostensenkungen: Kennzahlen und Reporting - Ergebnisse transparent machen; Ei

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Der Außendienst der Zukunft Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Verkauf und Personal. Programm: Den Teilnehmern soll vermittelt werden, wie sie Außendienstmitarbeiter bei neuen Herausforderungen, die veränderte Märkte und Vertriebskanäle mit sich b

[2470 Zeichen] € 5,75

 
weiter