Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Allkauf baut auf Brand Lounge: Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge hat das Werbebudget des Fertighausherstellers Allkauf Haus gewonnen. Der neue Werbeauftritt für Allkauf Haus wird im Februar zu sehen sein. Geplant sind Anzeigen in Publikumszeitschrif

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 035

Agenturen

Kurz notiert

Presentersponsoring im Kino. Die Hamburger Agenturen Blöcher & Partner Sponsorconsult und Springer & Jacoby Media haben in Zusammenarbeit mit dem Ufa-Kino-Werbeunternehmen eine neue Kinowerbeform entwickelt. So kann in den 1500 Kinos der Ufa-, Cinemaxx- u

[4422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 067

Personality Personalien

Reiner Unkel, 39, wurde vom Aufsichtsrat des Münchner Textilhauses Ludwig Beck AG zum Vorsitzenden des Vorstandes ernannt. Als Stellvertreter fungiert neben Klaus Meier künftig auch Dieter Münch, 43. Reiner Unkel arbeitet seit März 1997 bei Beck und ist i

[7316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

[11941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 034

Unternehmen Interview

Mustang verpaßt W< ein neues Outfit

Designermarke wird repositioniert / Konzentration auf Internationalisierung und neuen Jugendmarkt / HORIZONT-Interview mit Heiner Sefranek

KÜNZELSAU Zweieinhalb Jahre nach Einführung von W< forciert Mustang das Marketing für das Designerlabel. Repositioniert soll W< zum Flaggschiff eines neuen europaweit entstehenden Jugendbekleidungsmarktes werden. HORIZONT sprach mit dem geschäftsführe

[13383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 044

Journal Kommunikation

Untergrund-Werbung gegen Langeweile

Infoscreen zeigt digitale Spots an den Gleisen der U-Bahn / Kommunikation nahe am PoS / Von Jörg Rode

Ein neues Werbemedium macht die gezielte Ansprache von Konsumenten in einer Situation möglich, in der sie oft gelangweilt und daher für Unterhaltungsangebote aufnahmebereit sind. Infoscreen heißen die großen Bildwände, die auf den Bahnsteigen von acht deu

[5589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Konzepte, Tricks und Kniffe für GmbH-Geschäftsführer Vier Seminar- Bausteine, gerichtet an Gesellschafter, Geschäftsführer, zukünftige Geschäftsführer, Leiter der Rechtsabteilungen. Programm: Die Seminarreihe will die Teilneh

[4181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Bausteine Vergütungssysteme Zielgruppe sind Führungskräfte der Bereiche Personal, Arbeitsorganisation und Arbeitswirtschaft, Gehaltssysteme und betriebliche Zusatzleistungen. Programm: "Mitarbeitermotivation durch moderne Bau

[6265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Total Quality Management von Geschäftsprozessen Praxiskurs für Verantwortliche der Bereiche Qualität, Service, Personal, Organisation, Vertrieb und Marketing. Programm: Der Kurs will den Teilnehmern vermitteln, was sie über P

[5915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Weihnachten ein Fest der Preise

Handelskommunikation vom Preiskampf geprägt / Umsätze liegen auf dem Niveau von 1991 / Erst 1996 Zuwächse in Sicht

FRANKFURT Frostig ist das Einzelhandelsklima zur Vorweihnachtszeit 1994. Am ersten verkaufsoffenen Samstag brachen die Umsätze in allen Betriebstypen durchschnittlich zweistellig ein. Die Anbieter versuchen weiterhin mit traditionellen und preisaggressive

[4590 Zeichen] € 5,75

 
weiter