Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 054

Business Handel

UNTERNEHMEN

Beate Uhse eröffnet Flagship in München. Die Beate Uhse AG, Flensburg, eröffnet zum 1. Februar ein Flagship in Münchens Sendlinger Straße. Das 240m² große Geschäft soll als Vorbild für alle weiteren neuen Läden dienen. "Sie sollen verstärkt den Wandel zu

[2536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

K&L Ruppert in Aalen. Der Weilheimer Modefilialist eröffnet am 20. April in Aalen sein 52. Geschäft zentral am Marktplatz mit 2000m² Verkaufsfläche. Baden-Württemberg bleibe ein Schwerpunkt der Expansion, teilt das Unternehmen mit. rp Bestseller baut Fil

[3115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 033

Business Handel

K&L Ruppert vergrößert sein Filialnetz

Der Bekleidungsfilialist K&L Ruppert Stiftung&Co Handels KG in Weilheim/Obb. setzt seine Expansion fort. Demnächst werden drei ehemalige Hettlage-Häuser in Bayreuth, Plauen und Ludwigsburg sowie eine neue Filiale in Heidenheim eröffnet. Die Geschäfte sind

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 056

Business Handel

Specht sucht nach Neustart

Insolvenz in der Sanierung - Chance für einen Teil der Gruppe

Es war ein Dienstag, als Jürgen Schroers, Geschäftsführer der Specht-Unternehmensgruppe, den Gang zum Amtsgericht antrat. Es war der Mittwoch, als in Kempten eine Krisensitzung mit dem Einzelhandelsverband, der Industrie- und Handelskammer sowie dem Verei

[7708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 158

Business Handel

Der große Ausleseprozess

Hettlage Süd zu drastischem Umbau gezwungen - Einkaufspartner gesucht

"Wir hecheln pausenlos hinterher." Franz-Josef Schümmelfeder, Sprecher der Geschäftsführung des Filialisten Hettlage Süd, gesteht es in ungewohnter Deutlichkeit. Die Schließung von Niederlassungen ist für die Münchner Hettlage KGaA nichts Neues. In den ve

[4073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 064

Business Handel

Und ewig lockt der Sommer

Die neuen Kataloge für Frühjahr/Sommer

Holy's. Sex, Drugs and Rock'n'Roll. Etwas in der Art schwebte Jesper Ploug, Geschäftsführer von Holy's in Stuttgart und München, und der Agentur Werbewelt aus Ludwigsburg bei dem Konzept für den Frühjahr/Sommer-Prospekt vor. "Wir wollten auch ‚Deutschland

[5844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Stefanel, München. Die italienische Modemarke Stefanel hat sich in München ein Flagship zugelegt und den bisherigen kleineren Laden wenige Häuser weiter geschlossen. Auf 350m² werden DOB, vor allem modische Coordinates, und HAKA angeboten. Dazu kommen Acc

[5050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 061

Business Handel

Esprit forciert eigene Stores

Die Esprit Europe GmbH, Düsseldorf, setzt ihren Expansionskurs fort. Nach Eröffnungen von Flagship-Stores in Frankfurt und München und sechs weiteren Stores in der ersten Jahreshälfte 2002 folgt am 15. August ein Flagship-Store in Aachen. Zeitgleich mit A

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 040

Business Handel

Stuttgart in der Champions League

P & C und Sport-Scheck heizen den ohnehin heißen Wettbewerb in Stuttgart zusätzlich an

Der Stuttgarter Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster lässt keinen Zweifel dran: "Wir haben den Ehrgeiz, als Stadt in der Champions League ganz vorne dabei zu sein." Zumindest auf dem Sektor Sport und Mode ist der OB in der vergangenen Woche seinem Ziel

[8340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 098

Business Handel

Mode, Models, Mitarbeiter

Mit aufwendigen Katalogen startet der Handel in den Herbst

Holy's, Stuttgart Eine Anleitung zum "Blind Date" bietet der Katalog von Holy's. Das "Rendez-vous Manual" stellt auf 20 Seiten trendige Outfits für Sie und Ihn vor. Die "Werbewelt" Agentur in Ludwigsburg hat das Konzept für Holy's entwickelt und Marken

[6292 Zeichen] € 5,75

 
weiter