Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Beste Anzeige gesucht: Bereits zum 42. Mal veranstaltet der Kommunikationsverband Bayern (BWF) den internationalen Wettbewerb «Die Anzeige». Zur Teilnahme eingeladen sind Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, deren Anzeigen 2000 oder 20

    [3487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

    BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

    Rieger Team war top beim BoB

    21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

    Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 037

    Agenturen

    Etats

    Friends & Sons auf der Berlinale. Friends & Sons, die Berliner Agentur für Eventmarketing, richtet auf der Berlinale Events für Kinowelt, Miramax International, Good Machine und den Arthouse Filmverleih aus.Neue Therapieform mit Neurotin. Die Agentur Stra

    [4610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 046

    Personality Personalien

    Unternehmen Franz Josef Doll , Generalbevollmächtigter der Hochland-Gruppe, wird Ende des Jahres das Unternehmen verlassen. Seine aktive Mitarbeit hat Doll allerdings bereits Ende Mai beendet. Der 42jährige wird als heißer Kandidat für die Führungsetage

    [13234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

    Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

    [9070 Zeichen] € 5,75