Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Business Handel

    This&That Accessoires: Neue Strategie, erster Store

    Wittener Filialist startet neues Franchise-Konzept, Fokus liegt auf preisaggressiven Modeaccessoires

    This&That, dies und das. Heimtextilien, Weine, Lebensmittel, Kleinmöbel, Geschenkartikel - der Accessoires-Filialist This&That aus Witten ist bekannt für sein breites Sortiment. Jetzt startet das Unternehmen ein neues Konzept, dass sich auf Modeaccessoir

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 036

    Business Handel

    Mode, Schuhe und Antipasti

    Local Business: Für das Modegeschäft Bella Donna kommen die Kundinnen sogar ins Industriegebiet

    Ein Industriegebiet vor der Stadt Maxhütte-Haidhof, mitten in der Oberpfalz, mit rund 10500 Einwohnern. Nicht weit entfernt von der tschechischen Grenze. Eine ländliche Gegend, aber nicht die schönste Bayerns. Hier soll ein Modegeschäft mit Marken wie Pr

    [7072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 010

    News

    Foot Locker: Weitere Expansion, ohne Runners Point

    US-Sportfilialist steigert Deutschland-Umsatz um 3% auf 120 Mill. Euro; zweistellige Rendite

    Der Sportfilialist Foot Locker Germany GmbH, Eggstätt, konnte seinen Deutschland-Umsatz im Geschäftsjahr 2004/05 (29.1.) um 3% auf 120 Mill. Euro steigern. Flächenbereinigt wurde laut Geschäftsführer Michael Specht ein Pari erzielt, die Vorsteuerrendite b

    [1987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 046

    Business Handel

    55000 kamen am ersten Tag

    Die Tschechen stürmten den neu eröffneten, europaweit größten New Yorker-Store in Prag

    55000 Besucher stürmten vergangene Woche den neuen Flagship-Store von New Yorker in Prag. Zeitweise mussten die Türen wegen Überfüllung geschlossen werden, worauf sich lange Schlangen auf den Wenzelsplatz hinaus bildeten. Der Prager Laden ist das bisher

    [1831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 008

    News

    New Yorker setzt auf große Flächen

    Neue Läden sollen mindestens 1200m² Verkaufsfläche haben; kleines Umsatzplus im Geschäftsjahr 2003

    Nach Jahren rasanten Wachstums ist bei New Yorker derzeit Konsolidierung angesagt. Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist ist dabei, sein Ladennetz zu optimieren. Kleinere und ungünstige Standorte werden zugunsten größerer Verkaufsflächen in Top-Lagen

    [1705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 105

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Dr. Manfred Alt, seit 1989 Geschäftsführer der Agiplan a+o Software GmbH, wurde nach Übernahme aller Geschäftsanteile durch die Aldata Solution Oyi in das Executive Board der finnischen Gruppe aufgenommen. Agiplan implementiert die, speziell für den Han

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 084

    Business Handel

    Tintoretto mit Flaggschiff in Oberhausen

    Im CentrO in Oberhausen hat die deutsche Niederlassung der spanischen Induyco S.A., München, ihren größten deutschen und nach Antwerpen (400 m²) weltweit zweitgrößten Store für die Marke Tintoretto eröffnet. Der Dortmunder Laden mit 270 m² Verkaufsfläche

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Reebok attackiert mit High-Tech

    Kampagne setzt auf Individualität / Classic Collection für Modebewußte / Werbechef Wardley: Positionierung fehlte Deutlichkeit

    MÜNCHEN Eine neue weltweit laufende Kampagne soll Reebok als Technologieführer in Sachen Sportschuhe darstellen. Damit und mit neuen, betont jugendlichen Kollektionen will die Nummer 3 der Sportartikelbranche wieder auf Wachstumskurs kommen. Die Krise i

    [5400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 041

    Medien

    Hörfunk-Infos

    Kultur: Ein monatliches Magazin für seine Hörer gibt der SFB seit Anfang April heraus. "Radiokultur" bringt neben detaillierten Programminformationen zum Hörfunk redaktionelle Beiträge aus dem Bereich Kultur in Form von Kommentaren, Reportagen, Werkstattb

    [1278 Zeichen] € 5,75