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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 217

    Köpfe

    Primera mit neuer Direktorin für Marketing&PR

    Die Primera AG in Münster hat die Position des Director Marketing&PR mit Bianka Y. Träger besetzt. Die 36-Jährige zeichnet damit verantwortlich für die Primera-Marken Apriori, Biba, Cavita und Laurèl. Alle Marketing- und PR-Aktivitäten von Primera werden

    [1264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 034

    Fashion

    DOB-News

    Escada Sport, Aschheim/München, baut das Essentials-Programm um 30 Styles aus. Erstmals ziehen sich 80 Formen durch alle Liefertermine - von der Outdoor-Jacke über den Lederblazer bis hin zu Unterziehshirts. Laurèl, Poing/München, vergrößert die Kollekt

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Favoriten in den Orderbüchern

    Dank des frühen und guten Einstiegs ins Herbstgeschäft entwickelt sich die Stimmung an den regionalen Orderschauplätzen durchweg positiv. Von Nord nach Süd, von Berlin bis Müchen kristallisieren sich noch deutlicher als früher einzelne Firmenkonjunkturen heraus. Dabei zeigt sich generell: Blazer - und Konfektion allgemein - werden wieder stärker berücksichtigt in den Aufträgen. Verkürzte Hosen und Pullover mit 3/4-Ärmeln bleiben die Favoriten für jeden Tag. Bluse und Rock erleben ein Comeback, angetrieben von den Modetendenzen namens "Chic" "neue Eleganz".

    [12161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 008

    News

    My Diary startet mit einem Flächenkonzept

    Bianca-Tochter erreicht 27 Mill. DM Umsatz

    Die My Diary MK Textil-Handels GmbH, Ochtrup, stellt auf den kommenden CPD im August auf einem neu konzipierten und vergößerten Messestand ihr Flächenkonzept vor, bei dem man auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden setzt. Das flexibel ausgeri

    [2467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 034

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde an den regionalen Schauplätzen

    Viel Muße zum Mustern

    Der Mode-Tross zieht durch die Lande: Orderwochen sind Reisewochen, in denen die Einkäufer nach Düsseldorf, nach Hamburg und Berlin, nach München oder sogar nach Mailand ziehen. Jetzt nähert sich die Einkaufstour ihrer Halbzeit. Deshalb haben TW-Redakteure an den Orderschauplätzen in Berlin, München, Hamburg, Eschborn, Sindelfingen und Düsseldorf recherchiert, wie sich die Orderrunde bislang entwickelt.

    [9752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 020

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde an den regionalen Schauplätzen

    Klare Linie in den Büchern

    Modisch kann von auffälligen Nord/Süd-oder Ost/West-Gefällen kaum noch die Rede sein. Da herrscht selbst in der Farbe große bundesdeutsche Übereinstimmung: Zu Saisonbeginn dominieren die Grau- und Silbergrau-Töne, zu denen ganz viel weiße (und schwarze) K

    [6775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

    [21089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75