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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 102

    Industrie

    Kunert: 22 Mill. DM operativer Verlust, für 1997 wird der Break-even angepeilt

    Kurs auf schwarze Zahlen

    up München - Nach 22 Mill. DM operativem Verlust im Geschäftsjahr 1995 hat die Kunert-Gruppe, Immenstadt, intern die Weichen gestellt für ein Break-even- Ergebnis in 1997. Der Konzernumsatz sank 1995 um 3,4 % auf 540,2 Mill. DM brutto bei 51 % (Vorjahr

    [4443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 080

    Industrie

    Kunert : Wieder schwarze Zahlen - Umsatz sank um 5,9 % auf 639 Mill. DM - '94 wahrscheinlich weniger Umsatz aber mehr Gewinn

    Künftig weniger Werke und Mitarbeiter

    up München - Bei einem Rückgang des Bruttoumsatzes um 40 Mill. DM auf 639 Mill. DM hat die Kunert-Gruppe 1993 im Konzern das Ergebnis um 24,5 Mill. DM verbessert. Nach einem Konzernverlust in Höhe 17 Mill. DM in 1992 wurde 1993 ein Konzerngewinn von 7,6

    [4009 Zeichen] € 5,75