Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 050

IT und Logistik

Grünes Lager wird zum Schlager

Investoren setzen gern auf Öko-zertifizierte Immobilien in Logistikparks - Betriebskosten sind Treiber

Wiesbaden. Logistikzentren sind ein sicheres und beliebtes Anlageobjekt für Investoren. Doch hält der Handel seine Lager bis dato meist lieber in den eigenen Händen. Sowohl für die Inhaber als auch für Mieter, Projektentwickler und Investoren wird eine e

[4619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 030

Business

"Wir atmen wieder Sport"

SportScheck hat seine Filiale in Hannover nach viermonatigem Umbau wiedereröffnet. Es ist das erste Haus nach neuem Konzept.

Heller Eichenboden, viele Großdias, Rückwände in kräftigen Farben, übersichtliche Warenpräsentation und breite Gänge: SportScheck setzt bei seinem neuen Ladenbau-Konzept auf einfache Orientierung, intuitive Kundenführung und eine angenehme Atmosphäre. V

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Business

Gut Ding braucht Weijl

"In Deutschland muss man viel Geduld haben", sagt Tally Weijl-CEO Beat Grüring. Der Young Fashion-Filialist aus der Schweiz hat es geschafft und mit der Übernahme der Cortefiel-Läden seine Angriffslaune unterstrichen. Im laufenden Jahr sollen hierzul

Die Nachricht schlug ein. Vor wenigen Wochen verkündete Tally Weijl die Übernahme sämtlicher Aktivitäten von Cortefiel in Deutschland: 19 Springfield-, drei Women'Secret-Geschäfte, 200 Mitarbeiter. Richtig überrascht war darüber aber niemand. Dass Cortef

[12494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 012

News

Karstadt bremst Auslands- und Premium-Expansion

Vorerst keine Eröffnungen in Osteuropa - Luxusaufrüstung für Häuser in Dresden und Frankfurt aufgeschoben

Die Karstadt Warenhaus GmbH, Essen, fokussiert ihre Investitionen mit Blick auf ihre schwierige wirtschaftliche Lage auf die Warenhäuser in Deutschland, kündigte der scheidende Arcandor-Chef Thomas Middelhoff an. Im laufenden Geschäftsjahr 2008/09 (30.9.

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 040

Business Handel

Ecko unltd. eröffnet zwei neue Läden

Die Dirty Jerz GmbH mit Sitz in München hat zwei neue Ecko unltd.-Läden eröffnet, einen 130m² großen in den Schloss-Arkaden in Braunschweig und einen 100m² großen in Oberursel bei Frankfurt. In Deutschland betreibt die europäische Zentrale des amerikanis

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 029

Service Personalien

· Justinus Sanders (Foto) verlässt nach rund 15 Jahren, davon etwa die Hälfte in der Funktion des CEO, die niederländische Molkereigenossenschaft Campina, Zaltbommel. Zum 31. Dezember legt er sein Mandat nieder und wird anschließend beratend für den Aufs

[5363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

 
weiter