Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 366 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Auf Schleichwegen ins Video

Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

[8267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Serviceplan überzeugt die Textilmarke Sympatex Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich nach einem Pitch den Kreativetat für die Textilienmarke Sympatex gesichert. Ins Rennen gegangen war die Unit Erste Werbeagentur unter der Leitung von Stefan Schütte

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 028

Kreation

vdz-ehrenurkunde

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zu seinem 16. Kreativworkshop nach Mallorca eingeladen. Hier erhielten die Talente von dem Stuttgarter Autobauer die Aufgabe, in vier Gru

Rang 1 Starschnitt setzt die G-Klasse als Kultobjekt in Szene Kommentar Mirco Völker: "Der Claim ,Feste Größe seit 1979, passt gut zur legendären G-Klasse und demonstriert ihre langjährige Führungsrolle im Segment der Sport Utility Vehicles. Damit hat

[3899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

Kaugummis statt Hasenzähne

Heye & Partner inszeniert in der ersten Arbeit für den Kunden Wrigley das Produkt Juicy Fruit Squish

Die Marke Juicy Fruit kam zuletzt ein wenig altbacken daher. Jetzt soll ein neuer Werbeauftritt für die Line Extension Squish wieder für einen frischeren Anstrich sorgen.

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

Einladung zur Almgaudi

McDonald's startet Promotion-Aktion rund ums Schuhplatteln

Unter dem Motto "McDonald's Hüttengaudi" startet die Münchner Fastfood-Kette am heutigen Montag eine saisonale Aktion. Bis zum 27. Januar steht dabei der Big Cheese im Mittelpunkt, dann bis zum 28. Februar eine Kreation namens Almburger. Gepusht wird di

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 013

Marketing

Das Comeback der vielen Worte

Marketer greifen auf textlastige Anzeigen und Advertorials zurück, um komplexe Themen zu vermitteln - ein umstrittener Weg

Unternehmen wollen mittels Longcopys dem Informationsbedürfnis der Verbraucher entgegen kommen - Experten warnen vor einer zu starken Anlehnung an den redaktionellen Teil.

[8886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Kai Pflaume nervt nicht nur die Kinder

Kai Pflaume macht im aktuellen TV-Spot für McDonald's keine besonders glückliche Figur. Zu sehen sind zwei Kinder, die an der Theke Happy Meals bestellen, bei denen man bekanntlich alle vorstellbaren Bestandteile kombinieren kann. Das findet der danebens

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

FAZ präsentiert sich auch online in neuem Gewand Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" hat wenige Wochen nach dem Relaunch der Printausgabe auch ihren Online-Auftritt grundlegend überarbeitet. Neben einer übersichtlicheren Struktur mit vielen Weißflächen

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

ADC ehrt Norbert Herold

Heye-Kreativchef wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Erstmals vergibt der Art Directors für Deutschland (ADC) einen Preis für das Lebenswerk eines langjährigen Mitglieds und dessen Verdienste um den Kreativclub. Die Ehre gebührt Norbert Herold, langjähriger Kreativchef von Heye & Partner, Unterhaching, der

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Dongowski & Simon baut aus: Dongowski & Simon übernimmt den auf B-to-B-Kommunikation spezialisierten Dienstleister Pragma Com. Die Stuttgarter Agentur will sich künftig noch stärker auf Markenberatung und Markenkommunikation für B-to-B-Marken fokussier

[2472 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter