Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 102

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Plakat bleibt die Königsdisziplin

    Kreative Spitzenleistungen sind rar / Studie belegt Informationsdefizite über das Medium / Trendbranchen nutzen das Plakat

    Die Schere zwischen gut und schlecht gemachten Plakaten geht immer weiter auseinander. Zu dieser Erkenntnis kommt Carlos Obers, Chefkreativer bei der RG Wiesmeier Werbeagentur in München, und Sprecher der diesjährigen Plakatjury des Internationalen Wettbe

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 001

    Experten prognostizieren heftigen Kaufkraftverlust

    Delphi-Studie vom Verlag Das Beste sagt dem Marketing immer schwierigere Zeiten voraus

    DÜSSELDORF Veränderte Einstellungen zu Konsum und Mediennutzung, sinkende Kaufkraft, ein dramatischer Rückgang der Bedeutung von Staat und Institutionen stellen den Marketingleuten in den kommenden Jahren immer komplexere Aufgaben. Selbst ein CDU-Minist

    [1966 Zeichen] € 5,75