Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 010

    Leute

    Lusty folgt auf Knauss

    Die Heye Group hat den geplanten Führungswechsel vollzogen

    Seit Anfang des Jahres ist Geschäftsführer Jason Lusty CEO der Heye Group in Unterhaching. Damit hat die Agenturgruppe den geplanten Führungswechsel an der Spitze vollzogen. Lusty übernimmt den Posten von Jürgen Knauss, der als Chairman an Bord bleibt. L

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    Fusion unter Schwestern

    Heye & Partner und GBK Heye werden zusammengelegt

    Die Heye Group in Unterhaching fusioniert ihre beiden Werbeagenturen Heye & Partner und GBK Heye. Die Marke GBK Heye soll zum 1. Oktober als eigenständige operative Einheit vom Markt verschwinden. Von der Zusammenlegung erhofft sich das Management um Hau

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 014

    Leute

    Lusty heuert bei Heye an

    Planning-Chef von DDB wechselt zur Schwesteragentur

    Die Agentur Heye & Partner mit Stammsitz in Unterhaching bei München bekommt einen Hauptgeschäftsführer. Zum 1. Oktober steigt Jason Lusty, bislang Head of Planning bei der deutschen DDB-Gruppe, bei der McDonald's-Agentur ein. Sie gehört ebenfalls zum D

    [1205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Raus aus der McDonald's-Ecke

    Die Heye & Partner-Chefs Jürgen Knauss und Ralf Köhler über die Arbeit für den Fastfood-Riesen / Einstelliges Umsatzplus für 2003 erwartet

    Herr Knauss, Herr Köhler, jetzt erklärt auch das "Manager-Magazin", wie Sie den Zuschlag für die weltweite McDonald's-Kampagne bekamen. Nervt es nicht langsam, nur noch als die Buletten-Agentur dazustehen? Jürgen Knauss: Solche Verkürzungen sind immer w

    [8258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 052

    Agenturen Business

    Etats werden nicht auf dem Tablett serviert

    Im Wettbewerb um Kundeninteresse und New Business spielt das Image einer Agentur die entscheidende Rolle/Mailings bringen meist keinen Erfolg

    FRANKFURT Wer auch immer die Schreibtische potentieller Kunden unaufgefordert mit Eigenwerbung überschwemmt, die führenden Agenturen sind es offenbar nicht. Sie akquirieren gezielt, und ihre Neugeschäftsstrategien konzentrieren sich auf Inhalte. Ihr strat

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Vorhang auf für neue Milchmarke

    Molkereibranche prüft Idee für Premiummarke, die bundesweit angeboten werden soll / Drei Agenturen legen Konzepte vor

    FRANKFURT In der deutschen Milchwirtschaft gibt es einen neuen Vorstoß, eine nationale Milchmarke auf den Weg zu bringen. Initiator ist Gerhard Schützner, ehemaliger Absatzchef der Molkerei Alois Müller, der seine Idee kürzlich in Düsseldorf der Milchwirt

    [4026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Reebok setzt künftig auf höhere Adaptionsfähigkeit

    MÜNCHEN "Der Druck wird entsprechend hoch gewesen sein", sagt Ralf Köhler, Managing Supervisor von Heye & Partner: Nach neun Jahren Zusammenarbeit trennt sich Reebok, Oberhaching, von Heye, Unterhaching, um ihren Etat Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfu

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H014

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    91 Heinson & Krenz GmbH Werbeagentur Barckhausstraße 10 6000 Frankfurt 1 Telefon: 069/72 04 51 Telefax: 069/72 30 49 Gross Income: TDM 6200 Equivalent Billings: TDM 41 333 Gründungsjahr: 1974 Geschäftsführer: Jürgen Heinson, Elke Kuhn, Horst Nog

    [7885 Zeichen] € 5,75