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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Mehr Kapital: Zur Finanzierung des insolventen Shopping-Centers A10 in Wildau bei Berlin hat die Deutsche Euroshop eine Kapitalerhöhung beschlossen. Die Hamburger KG Cura Vermögensverwaltung, in der die Familie Otto die Mehrheit hat, will von den maximal

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 014

News

FOKUS

anwr mit Umsatz-Plus: Die Mainhausener Verbundgruppe Ariston-Nord-West-Ring eG (anwr) weist für 2005 einen um 15,7% auf 2,3 Mrd. Euro gestiegenen Zentralregulierungs-Umsatz aus. Die Schuhsparte erzielte ein Plus von 4,1% auf 789 Mill. Euro, die ZR-Umsätz

[2136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Geld spielt keine Rolle"

Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 064

Fashion

Munich Fashion Fair

Jubel über das Sauwetter

Neue Location. Super Atmosphäre. Gute Stimmung. Fazit der Munich Fashion Fair: ein super Orderplatz.

Wie überall in Deutschland regnet es am Wochenende Bindfäden. Es ist kalt, ungemütlich, 14 Grad. Aber das kann die Laune in München nicht trüben. Im Gegenteil: Während alle anderen Deutschen sich sommerliche Temperaturen herbeisehnen, um endlich mal ins

[5353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 062

Business Handel

Takkos Marsch in die City

Der Discounter kommt mit neuem Konzept, neuem Logo und Expansionsplänen

Der Textildiscounter Takko aus Telgte will mit einem City-Konzept künftig auch in Innenstädten expandieren. Außerdem hat das westfälische Unternehmen ausländische Märkte im Visier. Die erfolgreiche Entwicklung des Mode-Unternehmens im laufenden Geschäftsj

[7715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 020

Frischware

Fleisch-Fusion scheitert am Geld

Westfleisch und Nordfleisch kommen nicht zusammen - Gemeinsame Projekte werden fortgeführt - Stand-alone-Lösung für NFZ

Frankfurt, 28. November. Die geplante Fusion der beiden genossenschaftlichen Fleischvermarkter Westfleisch und Nordfleisch zum 1. Januar 2003 kommt nicht zustande. Der Zusammenschluss scheitert an Finanzierungsfragen. Über die im Fusionskonzept zu Grund

[4331 Zeichen] Tooltip
Fusionsmodell ohne Chance
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Mediacom holt Deutsche Bank: Die Düsseldorfer Agentur Mediacom erhält das Mediabudget der Deutschen Bank. Sie übernimmt die Aufgaben des bisherigen Etathalters Universal McCann in Frankfurt, der künftig nur noch für den Bereich Investmentbanking arbeite

[3416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 024

Fashion

Mann mixt

Sneakers zum Blazer, Denim mit Krawatte. Sind die überkommenen Bekleidungskomments endgültig perdu? Oder ist der gekonnte Mix mit den Stilen nur ein spannendes Spiel für eine kleine Elite von Geschmacks-Ästheten? Auf die richtige Dosierung kommt es an. Und auf das richtige Gesicht. Das Gesicht, so ein Händler, sei das Wichtigste.

[5555 Zeichen] € 5,75

 
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