Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Wunderman kauft französische Digital-Agentur Das US-amerikanische Dialogmarketing-Network Wunderman setzt seinen Expansionskurs fort. Das WPP-Unternehmen übernimmt die französische Digital-Agentur Kassius. Kassius wurde 2000 in Paris von Florian Lang geg

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Mot fährt auf FCB Kobza ab: Die Wiener Agentur FCB Kobza hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat für die beiden Automobilzeitschriften "Mot" und "Auto Straßenverkehr" aus dem Motor-Presse-Verlag in Stuttgart gesichert. Die Kampagnen sollen zu

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 028

Agenturen

Verband Fünf neue Mitglieder zum 50. Geburtstag

GWA bekommt Zuwachs

Frankfurt / Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag am Donnerstag dieser Woche präsentiert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA fünf neue Mitglieder. Ab sofort können sich die Agenturen Gruppe Drei in Villingen, Angela Liedler in Freiburg, Töpfer Gren

[1595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• S&F gewinnt RWE Gas-Etat: Scholz & Friends Hamburg hat offenbar den Etat von RWE Gas gewonnen. Das neu gebildete Gasunternehmen im RWE-Konzern gab den Hanseaten den Vorzug vor der Ortskonkurrenz von KNSK. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang noch

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Häberlein & Mauerer zieht Bilanz: Zufrieden mit dem Geschäftsverlauf im Jahr 2000 zeigt sich die Münchner Agentur Häberlein & Mauerer. Sie konnte ihren Honorarumsatz um 35 Prozent von 2,2 Millionen auf rund 3 Millionen Euro steigern. Das Team freut sich

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 082

Agenturen

GALERIA

Flüssiges Metall, kriegerische Spiele und unvergessliche Tage - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino.

[2461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• BBDO landet drei Treffer: Die Düsseldorfer Agentur BBDO freut sich über drei Etatgewinne. Für die Henkel-Marke «Persil» übernimmt BBDO die europaweite Verantwortung für die gesamte klassische Kommunikation. Zudem betreut die Agentur ab sofort das Logist

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 043

Agenturen

BUSINESS NEWS

• B&L tritt Golin/Harris bei: Das Network Golin/Harris International hat die Londoner und New Yorker Büros der Ludgate-Gruppe unter sein Dach geholt. B&L Ludgate erhofft sich von diesem Schritt eine stärkere internationale Präsenz. • Media Monitor neu s

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 040

Agenturen

Spotlight 2000 Drittes Internationales TV-Spot- und Werbefilmfestival am Bodensee

Publikum will klare Story mit witziger Pointe

Ravensburg / Eine witzige Idee, eine geradlinige Story und eine überraschende Pointe - das sind die Zutaten, aus denen publikumswirksame Werbespots gemacht werden. Das hat am vergangenen Wochenende eine knapp 500-köpfige Laienjury beim dritten Internation

[2374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 050

Agenturen

ETAT NEWS

• JWT pflegt Schuhe mit Erdal: Der Pitch um den Werbeetat der Schuhpflege-Marke Erdal ist entschieden: Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson konnte sich in der Finalrunde gegen die Hamburger Konkurrenz Jung v. Matt und Consell in Frankfurt durchsetze

[3372 Zeichen] € 5,75

 
weiter