Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 028

Agenturen

Mediacup Das Damenteam B-Girls von Kopfkunst in Münster spekulierte sich beim Börsenspiel auf den 1. Platz

Börsenfieber und Partylaune auf dem Münchner Parkett

München / An den deutschen Börsen war der Handel schon längst geschlossen, als auf dem Parkett des 5. Börse-Online Mediacups das Spiel um Aktien und Kursgewinne in seine letzte Runde ging. Sechs Wochen lang hatten 101 Teams aus 67 deutschen Agenturen bei

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Mediacom holt Deutsche Bank: Die Düsseldorfer Agentur Mediacom erhält das Mediabudget der Deutschen Bank. Sie übernimmt die Aufgaben des bisherigen Etathalters Universal McCann in Frankfurt, der künftig nur noch für den Bereich Investmentbanking arbeite

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Mot fährt auf FCB Kobza ab: Die Wiener Agentur FCB Kobza hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat für die beiden Automobilzeitschriften "Mot" und "Auto Straßenverkehr" aus dem Motor-Presse-Verlag in Stuttgart gesichert. Die Kampagnen sollen zu

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 039

Agenturen

Wettbewerb Deutscher Agrarmarketingpreis vergeben

Lob für Werbung vom Lande

Hannover / Die Sieger des Deutschen Agrarmarketingpreises stehen fest: In der Kategorie Landtechnik konnte sich die Stuttgarter Agentur LMP mit einer Kampagne für den Kunden Deutz-Fahr durchsetzen. Die Auszeichnung in der Kategorie Pflanzenproduktion ging

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• BBDO landet drei Treffer: Die Düsseldorfer Agentur BBDO freut sich über drei Etatgewinne. Für die Henkel-Marke «Persil» übernimmt BBDO die europaweite Verantwortung für die gesamte klassische Kommunikation. Zudem betreut die Agentur ab sofort das Logist

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 040

Agenturen

Spotlight 2000 Drittes Internationales TV-Spot- und Werbefilmfestival am Bodensee

Publikum will klare Story mit witziger Pointe

Ravensburg / Eine witzige Idee, eine geradlinige Story und eine überraschende Pointe - das sind die Zutaten, aus denen publikumswirksame Werbespots gemacht werden. Das hat am vergangenen Wochenende eine knapp 500-köpfige Laienjury beim dritten Internation

[2374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 042

Agenturen

KREATION NEWS

• Pantos bringt IFCO an die Börse: Für den Börsengang des Anbieters von elektronischen Logistiksystemen IFCO hat Pantos in München eine Anzeigenkampagne mit vier Motiven entwickelt, die in überregionalen Tageszeitungen und Wirtschaftsmagazinen geschaltet

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 047

Agenturen

KURZ NOTIERT

WBPR geht nach Berlin: Nach siebenjähriger Arbeit des Potsdamer Büros eröffnet die PR-Agentur WBPR eine Niederlassung in Berlin mit zunächst 20 Mitarbeitern. Die Leitung übernehmen Swantje Küttner und Silke Jansen. Die Agentur hat ihren Stammsitz in Münch

[4833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 047

Agenturen

Kurz notiert

FCB/Wilkens geht auf ISH. Die Hamburger Agentur FCB/Wilkens präsentiert die Wavin GmbH auf der Internationalen Leitmesse für Haus- und Gebäudetechnik ISH in Frankfurt. Die Unit FCB/Wilkens Technics entwickelt für den Hersteller von Sanitär-und Heizungsroh

[4753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 031

Agenturen

Etats

Hiel profiliert MAN. Die Münchner Publicistochter Hiel wird eine Anzeigenkampagne für MAN Roland, Hersteller von Druckmaschinen, durchführen. Hiel arbeitet bereits seit vier Jahren für die Sparte Nutzfahrzeuge bei MAN. MC&LB zieht Emtec magnetisch an. Emt

[4362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter