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    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 062

    Business Handel

    Ipuri-Stores nicht überall ein Renner

    Noch nicht alle Flächen des insolventen Filialisten sind neu vermietet

    Kurz nach der Eröffnung des Insolvenzantrags hatte Firmengründer Edgar Rosenberger noch Hoffnung auf Rettung für seine Hamburger Ipuri GmbH. Doch spätestens als zu Beginn der Herbst/Winter-Saison die nötige Ware ausblieb, war das Schicksal des einst als i

    [3037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 060

    Business Handel

    Ipuri will nicht mehr so pur sein

    Neue Standorte, Wandel in Auftritt, Kollektion und Magazin

    Vor wenigen Wochen hob sich der Vorhang für einen deutlich veränderten Auftritt der Hamburger Modekette Ipuri. In der Kollektion hatte sich der Wandel schon etwas länger angekündigt. Seit Anfang September bilden die Auftritte der Stores und des Magazins w

    [5817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

    Handel

    Ipuri: Zweites Flaggschiff in Düsseldorf

    Weiter auf Expansionskurs

    be Düsseldorf - Den zweiten Ipuri-Flagship-Store hat Edgar Rosenberger am Kopf der Düsseldorfer Kö (Ecke Schadowstraße) eröffnet. Mit gut 450 m2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen ist er noch ein wenig größer als Flagship Nr. 1 an der Poststraße in Hamburg.

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

    Handel

    Ipuri

    Weiteres Flagship in Düsseldorf

    ti Hamburg - Anfang April wird Ipuri in Düsseldorf ein weiteres Flagship mit einer Verkaufsfläche von rund 450 m2 eröffnen. Es wird damit das bislang größte Geschäft von dann insgesamt 13 Filialen sein. Sogar der Hauptsitz in der Poststraße in Hamburg ist

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 044

    Handel

    Zukunft des Textileinzelhandels: Mittelständischer Fachhandel in der Klemme - Kongreß "Fashion Retailing '95"

    Profit nur durch Profil

    ad Homburg - Welche Zukunft hat der Textileinzelhandel in Deutschland? Wie entwickelt sich der Markt? Worauf müssen sich die Unternehmen einstellen? Was zeichnet die Erfolgreichen aus? Der Kongreß "Fashion Retailing '95" gab Antworten. Der Textileinzelh

    [9135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 034

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im hochgenrigen Einzelhandel: Umfrage bei Kooperationen und Einzelkämpfern

    Der berühmte Champagner für zwanzig Mark

    sp Frankfurt - Auch im hohen Genre blüht das Geschäft nicht mehr wie in vergangenen Jahren - die Umsätze stagnieren, die Margen schrumpfen, die Kosten steigen. Neben prominenten Labels findet man zunehmend die Marke "Eigenbau". Denn das bringt zum einen h

    [9514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 012

    Handel

    Buchbesprechung: Nachlese zum Nachwuchssymposium

    Zunächst kommt das Konzept

    hz Frankfurt - Im April dieses Jahres gab es in Münster ein Nachwuchssymposium des Textileinzelhandels. Teilnehmer waren junge Leute der Branche, die Referenten kamen aus Handel und Industrie. Das Experiment war ein voller Erfolg, die Forschungsstelle für

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 026

    Handel

    Universität Münster: Erste Nachwuchstagung Textileinzelhandel

    Aufbruch braucht Visionen

    he Münster - Die Forschungsstelle für Textilwirtschaft an der Universität Münster (FATM) führte am 27. und 28. April erstmals ein Nachwuchs-Symposium für etwa hundert Junioren des Textileinzelhandels in Münster durch. "Der Nachwuchs muß frühzeitig für M

    [9426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 040

    Handel

    Nachwuchs-Symposium

    Perspektiven für junge Selbständige

    TW Münster - "Perspektiven und Erfolgskonzepte für eine neue Generation im selbständigen Bekleidungseinzelhandel" will ein Nachwuchs-Symposium Bekleidung aufzeigen. Studenten und Absolventen der Forschungsstelle für Textilwirtschaft an der Universität M

    [1050 Zeichen] € 5,75