Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 076

    Medien

    Spanien Nach dem Börsengang spürt Prisa Rückenwind bei der Expansion in neue Geschäftsfelder / Amerika als Wachstumsmarkt anvisiert

    Der große Wurf des alten Mannes

    Ein Vierteljahrhundert nach seinem ersten Debut im Mediengeschäft erobert Jesús de Polanco das Web.

    Madrid / Auf den ersten Blick haben sie einiges gemeinsam. Jesús Polanco und Reinhard Mohn gehören beide zu der Generation der Unternehmensgründer, die nach Zeiten des gesellschaftlichen Umbruchs scheinbar aus dem Nichts ein neues Medienimperium aufgebaut

    [9313 Zeichen] Tooltip
    Umsatz im Aufwind - Umsatzentwicklung von Prisa vor dem Börsengang in Millionen Mark

    Ein Gewinn für die Gesellschafter - Entwicklung des Nettogewinns von Prisa in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 012

    International

    Kapitalmarkt Prisa braucht Geld für interaktive Medienära

    Mit Verspätung an die Börse

    Madrid / Offiziell war es nur ein Tag Verzögerung, doch in den Augen der Kritiker hat sich der Medienkonzern Prisa mit dem Gang an die Börse um Monate verspätet. Denn obwohl Prisa -Präsident Jesús de Polanco zum Verkaufsstart am 13. Juni das Aktienpaket v

    [1266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

    International

    Medienkonzern Prisa wagt den Börsenschritt

    Madrid / Der spanische Medienkonzern Prisa will im Juni 25 Prozent des Unternehmens an die Börse bringen. Mit der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft möchte Prisa-Chef Jesús de Polanco das Kapital für neue digitale Medien mobilisieren und außerdem forme

    [573 Zeichen] € 5,75