Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 027

    Agenturen

    Kassaei spielt in der ersten Liga

    DDB-Kreativchef zählt im Ranking The Big Won 2007 zu den besten Köpfen / Jung von Matt ist die erfolgreichste Agentur

    Konkurrenz für den Gunn Report: Im Ranking The Big Won 2007 werden die besten Kreativagenturen der Welt disziplinübergreifend ausgewertet. Dabei liegen die Deutschen ganz vorn.

    [3537 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturen der Welt

    Top 10 Networks der Welt

    Top 10 Dialogagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

    Agenturen

    Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

    BBDO besteigt den Thron der Kreativität

    New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

    [5384 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

    Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

    Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 054

    Agenturen

    Spanien Die iberische Kreativ-Szene findet zu ihrer alten Form / Agenturen verbuchen Rekordwachstum bei Gross Income

    Neue Werbekunden beleben die Halbinsel

    Die spanischen Agenturen starten mit gestärktem Selbstbewusstsein ins neue Werbe-Millennium.

    Madrid / Augustin Elbaile, Vizepräsident Kreation bei McCann-Erickson Spanien, hat mit seinem Lokalpatriotismus kein Problem: «Ich glaube an das Talent meines Landes und ich glaube, dass die enttäuschenden Ergebnisse bei den Cannes-Festivals von 1996 bis

    [3211 Zeichen] Tooltip
    Werber im Aufwind - Werbeinvestitionen in Spanien - Angaben in Prozent

    Goldgräber auf der Halbinsel - Ranking der größten spanischen Werbeagenturen nach Gross Income 1999 in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

    Agenturen

    Havas Advertising stärkt Agenturnetwork Campus

    PARIS Havas Advertising hat ihr Agenturnetwork Campus durch den Kauf von 70 Prozent der Anteile an der spanischen Agentur La Banda de Agustin Medina gestärkt. Die Agentur mit Sitz in Madrid und Valencia steht auf Platz 22 des spanischen Rankings und betre

    [762 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Agenturen

    Das Winner-Image hat Risse bekommen

    Der spanische Agenturmarktführer Tapsa NW Ayer verdaut nur langsam den Verlust des Seat-Etats / Agentur will sich zukünftig auch stärker kreativ profilieren

    MADRID Seit Ende der achtziger Jahren beherrscht die Madrider Agentur Tapsa NW Ayer den spanischen Agenturmarkt. Erst mit dem Verlust des Seat-Etats bekam das Winner- Image von Spaniens Nummer eins einige Risse. Der diesjährige Silber- Löwe beim Werbefest

    [8858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 037

    Agenturen

    Tapsa NE Ayer bleibt 1993 Spaniens führende Agentur

    MADRID Auch 1993 blieb Tapsa NW Ayer nach dem Ranking der Fachzeitschrift "Ipmark" Spaniens führende Agentur und verteidigte damit zum vierten Mal hintereinander die Spitzenposition. Die Agentur machte jedoch 1993 nur ein Umsatzplus von 0,3 Prozent, diver

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Hoffnung auf internationales Neugeschäft

    Die Frankfurter Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog schließt sich dem IMP-Network an

    Frankfurt - Mit der Eingliederung der Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog in das internationale IMP-Network will DMB & B-Chairman Dr. Rolf Harm "das riesige Potential im Bereich des Dialog-Marketing" national wie international stärker ausschöpfen. Di

    [3872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 025

    Agenturen

    Drittes Saatchi-Network wirbt transnational

    CME KHBB lanciert das "Hub and Spoke" System - Neues Büro in Frankfurt

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Das dritte Agenturnetwork der Saatchi-Gruppe, das durch die Fusion der beiden Saatchi-Töchter Campbell-Mithun-Esty, Minneapolis, und KHBB, London, entsteht und am 1. Oktober mit Billings von

    [4819 Zeichen] € 5,75